Hallo Mümmel....na wie geht es dir? Lange nix mehr von dir gehört.
*indenKühlschrankguckt*
Keine Taschenkrebse da!
In diesem Thread wird definitiv viel zu wenig gepostet.Und es gibt zu wenig Taschenkrebse!
![]()
*meinenpapaanrufe*
*taschenkrebsebestelle*
*pereillieferunganbaskervilleskühlschrankliefernlasse*
Hat der Herr außerdem noch einen ausgefallenen Wunsch welches das Reich des Meeresgetiers umfasst?
Guten Appetit.
Da ich nicht anders kann:
*baskervilleknuddel*![]()
*dieTaschenkrebseausdemkühlschrankklauundganzschnellweiterverkauf*
Tschenkrebse sind leider immernoch ausverkauft![]()
*papislapp*
*ohrenlangzieh*
Oh Shit, ich glaub, dass dir irgend jemand nicht gesagt hat, dass das einer der Threads hier ist, wo nicht jeder seinen Senf abgeben sollte, ist halt fast ne Privatsache zwischen unserem Baskerville und Hex. Und kurzfristigen anderen, alten Gästen.
Also sei nicht böse wenn ich dir die Tüte mit den Krebsen wieder mopse, mein Dad hat da lang genug für gearbeitet, und sie wieder in den Kühlschrank stell.
Ich schreib hier normalerweise auch nur alle paar Monate mal gaaaaaaaaaaanz vorsichtig rein.![]()
Nein, wir essen hier nur Taschenkrebse, nichts anderes.
Also.... genau genommen haben wir noch nie Taschenkrebse gegessen, wir fragen nur immer, ob jemand welche hat.Der Verzehr ist nicht weiter wichtig.
Nicht anfassen!
Bloß weil du einen Arbeitsvertrag unterschrieben hast, musst du nicht gleich deine gute Laune an anderen auslassen.![]()
Is ja wirklich nett von dir, aber ich kenn mich hier schon aus
Wurde hierher sogar schon eingeladen(nachdem man mich schonmal raus gescheucht hat
)
Bin also eigenentlich recht legal hier![]()
![]()
Ich habe die Viecher schon gegessen und kann nur sagen: lecker!!!!!
Achja, ich hab sie auch schon selbst in den Topf geschmissen und gekocht.
Doch, einmal anfassen im Jahr darf und muss sein. *baskervilleweiterknuddel*
*mitmörchenverführ*
Knabber mal schön.![]()
Ok, dann hab ich nix gesagt.
*papiauchmalknuddel*
*gutelaunenichtmehrbremsenkann*![]()