jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.823
67.773
158
Ist Hex überhaupt dein richtiger Name?:confused:

Klingt das nicht irgendwie blöd, wenn man als Hexe "Hex" heißt?:o

Aber du kannst ja auch "Charlotte" tanzen.:D
Nein, das ist nicht mein richtiger Name, den verrate ich dir aber nicht, obwohl der sehr schön ist, du würdest staunen....:o:p

Nein, ich finde Hex sehr passend, kurz und präzise....wie beim Boxen!:o:D

Na gut, dann tanze ich Charlotte, da hab ich wenigstens mehr davon....Fangen wir an? *zappel* :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, das ist nicht mein richtiger Name, den verrate ich dir aber nicht, obwohl der sehr schön ist, du würdest staunen....:o:p

Nein, ich finde Hex sehr passend, kurz und präzise....wie beim Boxen!:o:D

Na gut, dann tanze ich Charlotte, da hab ich wenigstens mehr davon....Fangen wir an? *zappel* :D

Das glaube ich dir aber nicht.:o
Ich hingegen heiße wirklich Baskerville, mit Vor- und Nachnamen und rate mal wie mein Mittelnamen ist!:D

Du darfst ruhig anfangen, ich würde ja mitmachen, aber ich habe keine Lust.:D

Hex

4 März 2004
247.823
67.773
158
Das glaube ich dir aber nicht.:o
Ich hingegen heiße wirklich Baskerville, mit Vor- und Nachnamen und rate mal wie mein Mittelnamen ist!:D

Du darfst ruhig anfangen, ich würde ja mitmachen, aber ich habe keine Lust.:D
Baskerville?:confused:
Das ist ja nicht wahr! Du lügst doch!:mad:

Ich hab auch keine Lust mehr!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Soll das nun wieder heißen ich wäre dumm? Das behauptest du ja gerne....:o

Wenn ich behaupten wollen würde, dass du dumm wärest, würde ich dir das völlig unverblümt und direkt sagen und es nicht über so eine subtile Behauptung andeuten.:o

Hast du das jetzt verstanden oder soll ich erst die Handpuppen holen um es dir zu erklären?:o:D:p

Hex

4 März 2004
247.823
67.773
158
Wenn ich behaupten wollen würde, dass du dumm wärest, würde ich dir das völlig unverblümt und direkt sagen und es nicht über so eine subtile Behauptung andeuten.:o

Hast du das jetzt verstanden oder soll ich erst die Handpuppen holen um es dir zu erklären?:o:D:p
Ja bitte, die Handpuppe, die mag ich....:D
Obwohl die mich jedesmal wütend macht....:o:mad: