Baskerville
W:O:A Metalgod
Nein, solche mag ich nicht, ich spiele immer diese Klickdinger, wo du irgendwas wegklicken musst...so wie Abyss oder Bejeweled und sowas....
Ahja, diese Spiele mit null Anspruch, die auch leicht ein Affe meistern könnte.

Nein, solche mag ich nicht, ich spiele immer diese Klickdinger, wo du irgendwas wegklicken musst...so wie Abyss oder Bejeweled und sowas....

Nein, das ist nicht mein richtiger Name, den verrate ich dir aber nicht, obwohl der sehr schön ist, du würdest staunen....Ist Hex überhaupt dein richtiger Name?
Klingt das nicht irgendwie blöd, wenn man als Hexe "Hex" heißt?
Aber du kannst ja auch "Charlotte" tanzen.![]()

Soll das nun wieder heißen ich wäre dumm? Das behauptest du ja gerne....Ahja, diese Spiele mit null Anspruch, die auch leicht ein Affe meistern könnte.![]()

Nein, das ist nicht mein richtiger Name, den verrate ich dir aber nicht, obwohl der sehr schön ist, du würdest staunen....
Nein, ich finde Hex sehr passend, kurz und präzise....wie beim Boxen!
Na gut, dann tanze ich Charlotte, da hab ich wenigstens mehr davon....Fangen wir an? *zappel*![]()

Baskerville?Das glaube ich dir aber nicht.
Ich hingegen heiße wirklich Baskerville, mit Vor- und Nachnamen und rate mal wie mein Mittelnamen ist!
Du darfst ruhig anfangen, ich würde ja mitmachen, aber ich habe keine Lust.![]()

Soll das nun wieder heißen ich wäre dumm? Das behauptest du ja gerne....![]()

Baskerville?
Das ist ja nicht wahr! Du lügst doch!
Ich hab auch keine Lust mehr!![]()

Ja bitte, die Handpuppe, die mag ich....Wenn ich behaupten wollen würde, dass du dumm wärest, würde ich dir das völlig unverblümt und direkt sagen und es nicht über so eine subtile Behauptung andeuten.
Hast du das jetzt verstanden oder soll ich erst die Handpuppen holen um es dir zu erklären?![]()

Basteln?Doch, ich heiße Baskerville Baskerville Baskerville, wie meine Mutter.
Ich hatte aber keine Mutter!
Was wollen wir dann machen?![]()

Ja bitte, die Handpuppe, die mag ich....
Obwohl die mich jedesmal wütend macht....![]()

Der fragt mich immer soviel....und dann werde ich wütend!Meinst du Dr. Pumpernickel? Aber der ist doch immer so nett zu dir?![]()

Vielleicht kleine Monster für Kinder?Was wollen wir denn Basteln?![]()

Der fragt mich immer soviel....und dann werde ich wütend!![]()

Vielleicht kleine Monster für Kinder?![]()