jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.869
67.820
158
Du hast recht...ich hol uns ein Eis!:o
Stracciatella, Nuss, Pistazie, Vanille und Zimt.....mit Sahne!:o

Hex

4 März 2004
247.869
67.820
158
Gut, dann teilen wir uns das......ich freue mich...wollt immer schon wie Ripley sein!:D

Hex

4 März 2004
247.869
67.820
158
Aber da rasierst dir nicht die Haare ab, wie in Teil 3 oder?:confused:
Doch, wenn es sein muss, schon......das ist eh der geilste Teil, denn da ist sie ja mit dem Alien in einem Raum und dann kommt es um die Ecke und schnuppert an ihr, ganz nah.....am Gesicht entlang....da bin ich jedesmal so begeistert bei dieser Szene.....ich könnte weinen!:o:D:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Doch, wenn es sein muss, schon......das ist eh der geilste Teil, denn da ist sie ja mit dem Alien in einem Raum und dann kommt es um die Ecke und schnuppert an ihr, ganz nah.....am Gesicht entlang....da bin ich jedesmal so begeistert bei dieser Szene.....ich könnte weinen!:o:D:confused:

Soll ich auch mal an dir schnuppern?:confused::D

In Teil 4 gibts ja auch diese Schupperszene mit diesem Menschen-Alien, das finde ich aber ohnehin komplett dämlich.:o

Hex

4 März 2004
247.869
67.820
158
Soll ich auch mal an dir schnuppern?:confused::D

In Teil 4 gibts ja auch diese Schupperszene mit diesem Menschen-Alien, das finde ich aber ohnehin komplett dämlich.:o
Ja, das weiße Babyalien!
Das finde ich auch nicht so gut.....ist ein komisches Viech...aber die anderen sind toll...vor allem als sie noch eingesperrt sind und mit dem einen Wisenschaftler herumspielen....den kriegen sie gut dran....hehehe!:D
Ich freu mich immer wenn sie ausbrechen!:o

Hex

4 März 2004
247.869
67.820
158
Und nu geh ich von dannen......wünsche dir eine gute Nacht und besseren Schlaf als meinen derzeit....;)