Du hast recht...ich hol uns ein Eis!
Stracciatella, Nuss, Pistazie, Vanille und Zimt.....mit Sahne!![]()
Nein, du bekommst auch eins.....Und wenn du sagst, du holest ein Eis für uns, dann meinst du für dich... nicht wahr?![]()
Nein, du bekommst auch eins.....
Ich bin heute sehr nett! Also zu dir!![]()
Nein, ich glaube das bald die ALIENS kommen und dann werden die uns vernichten, denn die sind sehr klug!Glaubst du auch, dass irgendwann die Zombies kommen werden?![]()
Nein, ich glaube das bald die ALIENS kommen und dann werden die uns vernichten, denn die sind sehr klug!![]()
Gibts die denn auch???Und was ist wenn Zombie-Aliens kommen???![]()
Gibts die denn auch???
Oh meine Güte, da träume ich heute nacht bestimmt von...DU bist schuld!!!![]()
Gut, dann teilen wir uns das......ich freue mich...wollt immer schon wie Ripley sein!![]()
Doch, wenn es sein muss, schon......das ist eh der geilste Teil, denn da ist sie ja mit dem Alien in einem Raum und dann kommt es um die Ecke und schnuppert an ihr, ganz nah.....am Gesicht entlang....da bin ich jedesmal so begeistert bei dieser Szene.....ich könnte weinen!Aber da rasierst dir nicht die Haare ab, wie in Teil 3 oder?![]()
Doch, wenn es sein muss, schon......das ist eh der geilste Teil, denn da ist sie ja mit dem Alien in einem Raum und dann kommt es um die Ecke und schnuppert an ihr, ganz nah.....am Gesicht entlang....da bin ich jedesmal so begeistert bei dieser Szene.....ich könnte weinen!![]()
Ja, das weiße Babyalien!Soll ich auch mal an dir schnuppern?
In Teil 4 gibts ja auch diese Schupperszene mit diesem Menschen-Alien, das finde ich aber ohnehin komplett dämlich.![]()