Baskerville
W:O:A Metalgod
Und nu geh ich von dannen......wünsche dir eine gute Nacht und besseren Schlaf als meinen derzeit....![]()

Und nu geh ich von dannen......wünsche dir eine gute Nacht und besseren Schlaf als meinen derzeit....![]()
Entschuldige mein liepes Baskervillchen...aber ich war so kaputt, wenn ich länger geblieben wäre, dann hätte ich meine Nettigkeit verloren und wäre bestimmt auf dich losgegangen und das wollte ich doch nich....Und ich dachte du magst mich, aber jetzt lässt du mich hier ganz alleine.
![]()
Was suchst du denn da???? Hm?*einweniginHex'Sachenherumschnüffelt*![]()
Entschuldige mein liepes Baskervillchen...aber ich war so kaputt, wenn ich länger geblieben wäre, dann hätte ich meine Nettigkeit verloren und wäre bestimmt auf dich losgegangen und das wollte ich doch nich....![]()
Was suchst du denn da???? Hm?![]()
Na also jetz sei nciht schon wieder so bissig, das war doch nur liep gemeint....Nenn mich nicht Baskervillchen, von Baskerville gibt es keinen Diminutiv.![]()
Und du meinst den findest du in meinen Sachen?Ähhhh... einen Gral, einen heiligen.![]()
Na also jetz sei nciht schon wieder so bissig, das war doch nur liep gemeint....
Aber bitte!!! Dann sag ich zu dir halt nur noch Holzklotz!!!![]()
Und du meinst den findest du in meinen Sachen?
Da gibts sowas nich, nur...lauter Schminkzeuch und Weiberkram und dieses...ääähh...Ding hier....*rotwerd*...*schnellversteck*
Das geht dich nix an!
![]()
Was war denn das? Zeig doch mal her.
War das der Gral?![]()
Nein, das ist nicht der Gral, das ist...das ist....ähm...also das ist.....
Das verstehst du nicht!
Geh weg!![]()
Moment!!!Jetzt ist es gewiss! Du versteckst den heiligen Gral vor mir, ekles Hexenweib!
Ich, einer der Gralsritter, fordere dich auf mir den Gral auszuhändigen!!
*Schwertzieht*
Moment!!!
*Boxhandschuheanzieht*
So! Jetz kanns losgehen.....![]()
Warum denn?*aufdieBoxhandschuheguckt*
*aufseinSchwertguckt*
Ihr seid offensichtlich geisitg verwirrt.
![]()