Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.135
- 68.221
- 158
Nyn! Jetz halten Sie die Klappe! Das geht Sie gar nichts an!Ich glaube eher, Sie wollen es fressen!![]()

Nyn! Jetz halten Sie die Klappe! Das geht Sie gar nichts an!Ich glaube eher, Sie wollen es fressen!![]()
Die Illuminati!Welcher Film läuft denn?![]()
Nyn! Jetz halten Sie die Klappe! Das geht Sie gar nichts an!![]()
Die Illuminati!
Da geht es um Verschwörungen, das wäre doch was für uns!![]()
Das erinnert mich jetz an was!Halten Sie selber die Klappe, sonst haue ich Ihnen eines mit dem Schneebesen auf die Nase!![]()
Ich weiß es nicht! Die Unterhosenwichtel sind ja manchmal so versteckt, das man das gar nicht mitkriegt ob sie nun da sind oder nicht, die sind ganz schön clevere Kerlchen!Kommen da auch Unterhosenwichtel drinne vor?Die stecken nämlich hinter jeder Weltverschwörung!
![]()
Das erinnert mich jetz an was!
Aber das Instrument war anders....es war ne Fliegenklatsche!![]()
Ich weiß es nicht! Die Unterhosenwichtel sind ja manchmal so versteckt, das man das gar nicht mitkriegt ob sie nun da sind oder nicht, die sind ganz schön clevere Kerlchen!![]()
Nein, ich muss morgen arbeiten!Sie reden wirr, sind Sie betrunken?![]()
Ja, das sind sie...aber die Wurmelmüpf´s sind noch viel gefährlicher!Und sie klauen dir die Unterhosen, dafür muss man schon ziemlich intelligent sein.Außerdem sind sie abgrundtief böse!
![]()
Ja, das sind sie...aber die Wurmelmüpf´s sind noch viel gefährlicher!![]()
Das stimmt gar nicht, erst letzte Woche hab ich mit denen Party gemacht!Die Wurmelmüpfs gibt es nach wie vor nicht, das sind nur alberne Märchen um schreckhafte Hexen in Angst zu versetzen.![]()