Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.133
- 68.215
- 158
Das interessiert die aber nicht!Weiß die denn, dass ich das nicht gutheiße?![]()

Außer natürlich Sie gehen zu ihr und sagen ihr das ich morgen gerne frei hätte!

Das interessiert die aber nicht!Weiß die denn, dass ich das nicht gutheiße?![]()
Das stimmt gar nicht, erst letzte Woche hab ich mit denen Party gemacht!![]()
Das interessiert die aber nicht!
Außer natürlich Sie gehen zu ihr und sagen ihr das ich morgen gerne frei hätte!![]()
Ach, ich bin bescheuert und Sie nicht, was?Das Bilden Sie sich nur ein, zumal Sie bescheuert sind!![]()
Gut, kein Problem! Geben Sie mir Name und Adresse und ich rufe da morgen an und mache das klar.![]()
Ach, ich bin bescheuert und Sie nicht, was?
Warum sind Sie denn dann hier?
Hier sind nur Bescheuerte! Verrückte! Und völlich Bekloppte!![]()
Nein! Sicher belästigen Sie meine Chefin und dann bin ich meinen Job los!![]()
Jaja, ist ja schon gut....Ich glaube Sie sollten sich nun etwas ausruhen!Ich bin völlig normal!
Nur alle anderen Menschen verhalten sich merkwürdig.
Aber das Maß für Normalität bin ich und nur ich!!!!!!!!![]()
Sie ist sehr hübsch, aber verheiratet!Wie sieht sie denn aus, vielleicht kann ich sie ja auch eine ganz besondere Art und Weise überreden.
Ansonsten sollte es reichen zu erwähnen, dass ich Baskerville bin. Der Name wird sie sicherlich mit Erfurcht erfüllen.![]()
Jaja, ist ja schon gut....Ich glaube Sie sollten sich nun etwas ausruhen!![]()
Sie ist sehr hübsch, aber verheiratet!
Und warum sollte sie das beeindrucken?
Ich meine ich falle ja auch nicht um deswegen!![]()
Aber ich bin vollkommen ausgeruht, ich habe heute nichts anderes gemacht als herumzulümmeln.![]()
*hmpf*
Das will ich nicht hören!![]()
Doch, ich kann widerstehen! Ich finde Sie nämlich nicht charmant! Eher....nervenaufreibend!Verheiratet sein ist ein Grund, aber kein Hindernis. Meinem Charme kann keine widerstehen.
Nun, weil ich Bakserville bin, DER Baskerville.
Das sollten Sie aber, oder mich zumindest nach einem Autogramm fragen.![]()
Nein!!! Klappe!!!Soll ich dir mal erzählen, was ich morgen mache!?![]()