jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.137
71.839
158
Du scheinst nicht gerade sonderlich gesellschaftsfähig zu sein.:confused:

Na, da hast du ja Glück, dass du so einen guten Freund wie mich hast, ich leiste dir gerne Gesellschaft.:D
Wollen wir was lustiges spielen?:confused:
Ich war eigentlich immer nett und umgänglich bis ich an dieses Murmeltier geraten bin, der hat mich aggressiv gemacht!:o:p

Nein, ich spiele nicht....ich zocke nur!:p

Hex

4 März 2004
251.137
71.839
158
Und dieses Murmeltier ist eine Metapher für deine schlimme Kindheit, oder wofür?:confused:
Nein, das existiert wirklich, nun hat es sich aber zurückgezogen, möglicherweise ist es auf der Rübenklo oder lebt in seinem Bau und hält irgendeinen vorgezogenen Winterschlaf....ich weiß es nicht....oder es lümmelt irgendwo herum.....

ich vermisse das Murmeltierchen....auch wenn ich es am liebsten einfangen und in einen Käfig stecken würde......:o:(

*inGedenkeneineMöhreknabbert*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, das existiert wirklich, nun hat es sich aber zurückgezogen, möglicherweise ist es auf der Rübenklo oder lebt in seinem Bau und hält irgendeinen vorgezogenen Winterschlaf....ich weiß es nicht....oder es lümmelt irgendwo herum.....

ich vermisse das Murmeltierchen....auch wenn ich es am liebsten einfangen und in einen Käfig stecken würde......:o:(

*inGedenkeneineMöhreknabbert*

Tut mir leid, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen.:confused: