Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.140
- 71.841
- 158
Die beiß ich aber alle!Dann sollte ich mir wohl andere Gesprächspartner suchen, ich kann ja mal diverse Leute hier in diesen Thread einladen.![]()

Die beiß ich aber alle!Dann sollte ich mir wohl andere Gesprächspartner suchen, ich kann ja mal diverse Leute hier in diesen Thread einladen.![]()

Die beiß ich aber alle!![]()

Besser ist das! Das schlimme ist nur ich kratze ja auch noch!Da muss ich wohl erst einen Maulkorb für dich besorgen.![]()

Also auch noch Handschellen oder reicht es dir die Krallen zu stutzen?Besser ist das! Das schlimme ist nur ich kratze ja auch noch!![]()

Dann spucke ich aber....Also auch noch Handschellen oder reicht es dir die Krallen zu stutzen?![]()

Dann spucke ich aber....
Außerdem schlage ich ja auch mit meinen Besen um mich!

Ich war eigentlich immer nett und umgänglich bis ich an dieses Murmeltier geraten bin, der hat mich aggressiv gemacht!Du scheinst nicht gerade sonderlich gesellschaftsfähig zu sein.
Na, da hast du ja Glück, dass du so einen guten Freund wie mich hast, ich leiste dir gerne Gesellschaft.
Wollen wir was lustiges spielen?![]()

Ich war eigentlich immer nett und umgänglich bis ich an dieses Murmeltier geraten bin, der hat mich aggressiv gemacht!
Nein, ich spiele nicht....ich zocke nur!![]()

Nein, das existiert wirklich, nun hat es sich aber zurückgezogen, möglicherweise ist es auf der Rübenklo oder lebt in seinem Bau und hält irgendeinen vorgezogenen Winterschlaf....ich weiß es nicht....oder es lümmelt irgendwo herum.....Und dieses Murmeltier ist eine Metapher für deine schlimme Kindheit, oder wofür?![]()

Nein, das existiert wirklich, nun hat es sich aber zurückgezogen, möglicherweise ist es auf der Rübenklo oder lebt in seinem Bau und hält irgendeinen vorgezogenen Winterschlaf....ich weiß es nicht....oder es lümmelt irgendwo herum.....
ich vermisse das Murmeltierchen....auch wenn ich es am liebsten einfangen und in einen Käfig stecken würde......
*inGedenkeneineMöhreknabbert*

Gut, dann werde ich nun meines Weges gehen....Tut mir leid, aber da kann ich dir nicht weiterhelfen.![]()

Gut, dann werde ich nun meines Weges gehen....
Und wehe du willst mir in den Mantel helfen oder sowas!!!
*faucht*
![]()

NOCH NETTER??????? *brüll*Irgendwie scheinst du nicht gut auf mich zu sprechen zu sein, warum auch immer.
Aber ich werde mich sicher bessern und netter werden.![]()

NOCH NETTER??????? *brüll*
Dann muss ich dich leider töten!
![]()

Ähm, wollen wir tanzen?
*dreiSchrittezurücktritt*
Du bist böse, mit dir spiele ich nicht mehr.![]()