Baskerville
W:O:A Metalgod
Was?
Haust du mir denn nicht auf die Nase?![]()

Nein, warum sollte ich das tun. Das ist primitiv und mit Gewalt will ich nichts zu tun haben. Außerdem sind wir doch Freunde.

Was?
Haust du mir denn nicht auf die Nase?![]()

Nein!
Wer ist das?
Und warum hast du diesen Ava!
Das wird ja immer merkwürdiger mit dir, ich bin schon ganz durcheinander!![]()

Wir sind alle glücklich und lieben uns!![]()

Was??
Nein, warum sollte ich das tun. Das ist primitiv und mit Gewalt will ich nichts zu tun haben. Außerdem sind wir doch Freunde.![]()

Ja, wir müssen uns da unbedingt verurköstigen!ich wünschte auf festivals gäbe es auch urkost.
thorin und ich waren übrigens sehr böse.![]()

Natürlich sind wir Freunde, die allerbesten, oder nicht?Was??
WAS??
Wir sind keine Freunde, du musst da was verwechseln!!! Hallo, ich bin Hex, die niederträchtige! Die nervige! Hex, die widerspenstige! Hex, die gerne gebratene Murmeltierpfötchen essen will..........Erkennst du mich????![]()

Naja, werde sie mal probiere, wenn ich sie im Angebot sehe.
Ja, wir müssen uns da unbedingt verurköstigen!
Was habt ihr denn gemacht? Etwa Fleisch gegessen????![]()

Wos? Ihr habt die Meise vertrieben?jawohl.
nein, wir haben uns wie immer echauffiert und jetzt kommt die meise nich mehr ins forum.![]()

Wos? Ihr habt die Meise vertrieben?
Das ist sehr böse! Aber die beruhigt sich schon wieder...bestimmt!![]()

*fastumkippt*Natürlich sind wir Freunde, die allerbesten, oder nicht?
Schmecken Murmeltierpfötchen denn überhaupt, da ist doch nichts dran.Naja, werde sie mal probiere, wenn ich sie im Angebot sehe.
![]()

zumindest glauben wir das, denn sie schrob einst im gedenke, "das wars" und hat ihr profil dann anschliessend gepootzt.![]()

*fastumkippt*
Mir wird ganz schlecht.....
Ich kann mit sowas nicht umgehen!
Los, nu sei endlich ein Murmeltier und kämpfe!!!!
*zueinemBleistiftgreiftunddamitherumwedelt*
Kämpfe!!!!![]()

So krass??
Oherha!
Ich weiß jetz nicht ob ich darüber traurig bin....hmmm....
Ich überleg mir das noch....
Nun gut, nachdem das geklärt ist.....bald robben wir, woll?![]()

Nein!!! Ich will keinen blöden verdammten Tee!!!!Das wird mir jetzt aber langsam zu albern hier!
Vielelicht solltest du dich erstmal ein wenig beruhigen, soll ich dir vielleicht einen Tee machen, der kann sehr beruhigend wirken.![]()

Ja, ich habe schon gelesen das du erst am Freitach kommst....also thorin und ich habens überlebt.
ausserdem, wenn man nur erscheint um zu jammern oder irgendwo reinzupoltern und eh nich auf ratschläge hört, dann braucht man sich auch nich wundern.
jawollja, ich werde aber leider erst am freitag erscheinen können.![]()