jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.127
71.830
158
:eek:
Nein, warum sollte ich das tun. Das ist primitiv und mit Gewalt will ich nichts zu tun haben. Außerdem sind wir doch Freunde.:confused:
Was??

WAS??:confused::eek:

Wir sind keine Freunde, du musst da was verwechseln!!! Hallo, ich bin Hex, die niederträchtige! Die nervige! Hex, die widerspenstige! Hex, die gerne gebratene Murmeltierpfötchen essen will..........Erkennst du mich????:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Was??

WAS??:confused::eek:

Wir sind keine Freunde, du musst da was verwechseln!!! Hallo, ich bin Hex, die niederträchtige! Die nervige! Hex, die widerspenstige! Hex, die gerne gebratene Murmeltierpfötchen essen will..........Erkennst du mich????:o
Natürlich sind wir Freunde, die allerbesten, oder nicht?:confused:
Schmecken Murmeltierpfötchen denn überhaupt, da ist doch nichts dran.:confused: Naja, werde sie mal probiere, wenn ich sie im Angebot sehe.:o

Hex

4 März 2004
251.127
71.830
158
Natürlich sind wir Freunde, die allerbesten, oder nicht?:confused:
Schmecken Murmeltierpfötchen denn überhaupt, da ist doch nichts dran.:confused: Naja, werde sie mal probiere, wenn ich sie im Angebot sehe.:o
*fastumkippt*
Mir wird ganz schlecht.....:o
Ich kann mit sowas nicht umgehen!:o:mad:
Los, nu sei endlich ein Murmeltier und kämpfe!!!!:mad:
*zueinemBleistiftgreiftunddamitherumwedelt*
Kämpfe!!!!:mad:

Hex

4 März 2004
251.127
71.830
158
zumindest glauben wir das, denn sie schrob einst im gedenke, "das wars" und hat ihr profil dann anschliessend gepootzt. :o:D
So krass??
Oherha!:o

Ich weiß jetz nicht ob ich darüber traurig bin....hmmm....
Ich überleg mir das noch....:o:D:rolleyes:

Nun gut, nachdem das geklärt ist.....bald robben wir, woll?:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*fastumkippt*
Mir wird ganz schlecht.....:o
Ich kann mit sowas nicht umgehen!:o:mad:
Los, nu sei endlich ein Murmeltier und kämpfe!!!!:mad:
*zueinemBleistiftgreiftunddamitherumwedelt*
Kämpfe!!!!:mad:

Das wird mir jetzt aber langsam zu albern hier!:o

Vielelicht solltest du dich erstmal ein wenig beruhigen, soll ich dir vielleicht einen Tee machen, der kann sehr beruhigend wirken.:confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
So krass??
Oherha!:o

Ich weiß jetz nicht ob ich darüber traurig bin....hmmm....
Ich überleg mir das noch....:o:D:rolleyes:

Nun gut, nachdem das geklärt ist.....bald robben wir, woll?:o:D

also thorin und ich habens überlebt. :o:D

ausserdem, wenn man nur erscheint um zu jammern oder irgendwo reinzupoltern und eh nich auf ratschläge hört, dann braucht man sich auch nich wundern. :D:o

jawollja, ich werde aber leider erst am freitag erscheinen können. :(

Hex

4 März 2004
251.127
71.830
158
Das wird mir jetzt aber langsam zu albern hier!:o

Vielelicht solltest du dich erstmal ein wenig beruhigen, soll ich dir vielleicht einen Tee machen, der kann sehr beruhigend wirken.:confused:
Nein!!! Ich will keinen blöden verdammten Tee!!!!:mad::mad::mad:

*sichaufregtundumehrläuft*

Und was ist mit der Wand???*brüll*

Starrst du die auch nicht mehr an???:o

Und wir sitzen auch nicht mehr schweigend im Sessel und hassen uns???:confused::mad:

Hex

4 März 2004
251.127
71.830
158
also thorin und ich habens überlebt. :o:D

ausserdem, wenn man nur erscheint um zu jammern oder irgendwo reinzupoltern und eh nich auf ratschläge hört, dann braucht man sich auch nich wundern. :D:o

jawollja, ich werde aber leider erst am freitag erscheinen können. :(
Ja, ich habe schon gelesen das du erst am Freitach kommst....:(
Dann müssten wir ja am Freitag abend feiern...aber ich muss doch am Samstag fit sein, da spielen doch Firewind um 13 Uhr.....Oder?:confused: