jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.925
71.619
158
Das klingt aber schon wieder so harmonisch, das nimmt uns doch keiner ab!:o
Aber ich könnte dich ein wenig durch den Thread jagen!:D
Och, nich schon wieder jagen....ich hab mir heute auf der Arbeit schon die Hacken abgelaufen!:o
Können wir nich einfach friedlich beisammensitzen und uns schöne Geschichten erzählen?:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Och, nich schon wieder jagen....ich hab mir heute auf der Arbeit schon die Hacken abgelaufen!:o
Können wir nich einfach friedlich beisammensitzen und uns schöne Geschichten erzählen?:o:D

Das klingt aber ziemlich langweilig.:o
Ich nehme nicht an, dass dieses friedliche Beisammensitzen und Geschichten erzählen es mit einschließt, dass ich dich dabei mit meinem Stock puffe, oder?:confused:

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
Das klingt aber ziemlich langweilig.:o
Ich nehme nicht an, dass dieses friedliche Beisammensitzen und Geschichten erzählen es mit einschließt, dass ich dich dabei mit meinem Stock puffe, oder?:confused:

Nein!:mad:
Eher wird es so sein, das ich dir eine schöne Geschichte erzähle und du wirst, nachdem du ausführlich dem Meeresrauschen gelauscht hast, friedlich hinüberdösen....das werde ich dann ungefähr zwei Stunden später bemerken, weil ich dir alles ja immer ausführlich erzählen muss, was mir dann aber wiederum einen Heidenspaß machen wird, plötzlich laut zu schreien, so das du vor lauter Schreck aus deinem Sessel fällst!:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein!:mad:
Eher wird es so sein, das ich dir eine schöne Geschichte erzähle und du wirst, nachdem du ausführlich dem Meeresrauschen gelauscht hast, friedlich hinüberdösen....das werde ich dann ungefähr zwei Stunden später bemerken, weil ich dir alles ja immer ausführlich erzählen muss, was mir dann aber wiederum einen Heidenspaß machen wird, plötzlich laut zu schreien, so das du vor lauter Schreck aus deinem Sessel fällst!:o:D

Nein, dieses Szenario gefällt mir absolut gar nicht.:o
Das sage ich doch lieber das hier.

Neues Thema! Warum sind Wichtel bloß so unglaublich fies und böse?:eek::(

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
Nein, dieses Szenario gefällt mir absolut gar nicht.:o
Das sage ich doch lieber das hier.

Neues Thema! Warum sind Wichtel bloß so unglaublich fies und böse?:eek::(
Wunderbar!!!!:D

Also zu mir sind die immer nett! Ich lade die öfter mal zum Kaffee und Kuchen ein....:o
Nur die mögen Biber nicht so gerne, mit denen kloppen sie sich immer.:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wunderbar!!!!:D

Also zu mir sind die immer nett! Ich lade die öfter mal zum Kaffee und Kuchen ein....:o
Nur die mögen Biber nicht so gerne, mit denen kloppen sie sich immer.:D

Aber am liebsten würden die Wichtel aber alles und jedem die Kehle durchschneiden! Und dann die Bäuche aufschlitzen und sich mit den Gedärmen einkleiden! so sind Wichtel nun eimal!:o:o

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
Aber am liebsten würden die Wichtel aber alles und jedem die Kehle durchschneiden! Und dann die Bäuche aufschlitzen und sich mit den Gedärmen einkleiden! so sind Wichtel nun eimal!:o:o
:confused:
Ich weiß ja nich was du für Wichtel kennst...aber selbst der Unterhosenwichtel ist nicht so wie du es beschreibst!
Ich glaube du verwechselst das mit dem Wurmelmüpf!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:confused:
Ich weiß ja nich was du für Wichtel kennst...aber selbst der Unterhosenwichtel ist nicht so wie du es beschreibst!
Ich glaube du verwechselst das mit dem Wurmelmüpf!:o

Unterhosenwichtel sind die allerschlimmsten, die klauen dir erst die Unterhosen und hauen dir dann noch eins auf die Mütze!:mad:
Einen Wurmelmüpf habe ich nach wie vor noch nicht gesehen, ich glaube den gibt es gar nicht.:o

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
Unterhosenwichtel sind die allerschlimmsten, die klauen dir erst die Unterhosen und hauen dir dann noch eins auf die Mütze!:mad:
Einen Wurmelmüpf habe ich nach wie vor noch nicht gesehen, ich glaube den gibt es gar nicht.:o
Doch, den gibts!:mad:
Ich kenne einen.....aber mit dem is nich gut Kirschen essen!
Da muss man aufpassen....der hackt einem die Hände ab oder die Pfötchen...je nachdem!:o:D

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
Vor dem fürchte ich mich nicht, der kennt meine außerordentliche wirksame Auf-die-Nase-hauen-Taktik noch nicht, da kann keiner gegen an!:mad:
Ich habe dich gewarnt....:o

Die Wochenshow ist heute auch doof.....*nörgel*

Mir ist extrem langweilig gerade....ich will mich aber nicht hinlegen, will aber auch nicht sitzen....mir paßt es gar nicht momentan...komme mir vor wie mein Hund wenn sie manchmal so rumjammert und nich weiß wo sie ihr Ei hinlegen soll....:rolleyes::D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich habe dich gewarnt....:o

Die Wochenshow ist heute auch doof.....*nörgel*

Mir ist extrem langweilig gerade....ich will mich aber nicht hinlegen, will aber auch nicht sitzen....mir paßt es gar nicht momentan...komme mir vor wie mein Hund wenn sie manchmal so rumjammert und nich weiß wo sie ihr Ei hinlegen soll....:rolleyes::D

Was du mir also sagen willst, ist, dass ich dich langweile.:o
Dann such dir doch ein anderes Murmeltier!:mad:
Kannst ja mal sehen, ob du noch ein sprechendes/schreibendes findest!:mad:

Hex

4 März 2004
250.925
71.619
158
Was du mir also sagen willst, ist, dass ich dich langweile.:o
Dann such dir doch ein anderes Murmeltier!:mad:
Kannst ja mal sehen, ob du noch ein sprechendes/schreibendes findest!:mad:
Ach, du kleines Mimöschen!:o:p
So war das nicht gemeint....:o

Also fassen wir mal zusammen: Du trinkst keinen mit mir, weil du nicht mehr trinkst angeblich und nicht mehr rauchst, du gehst nicht mit mir tanzen oder einkaufen, du erzählst mir keine Geschichten.
Eigentlich willst du mich nur mit dem Stock puffen oder mich herumjagen.
Da wunderst du dich das mir langweilich ist!:o:p

Na gut, ich male dir jetz ein Bild!
*StiftnehmundaufZeichenblockherumkritzel*
*MonstermitKlauenhändenmalt*
Soooooooo...
Also das bist du....
und das...
*aufdieKlauenzeigt*
das sind deine Pfötchen!:o
Ist das nicht wunderschön?:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ach, du kleines Mimöschen!:o:p
So war das nicht gemeint....:o

Also fassen wir mal zusammen: Du trinkst keinen mit mir, weil du nicht mehr trinkst angeblich und nicht mehr rauchst, du gehst nicht mit mir tanzen oder einkaufen, du erzählst mir keine Geschichten.
Eigentlich willst du mich nur mit dem Stock puffen oder mich herumjagen.
Da wunderst du dich das mir langweilich ist!:o:p

Na gut, ich male dir jetz ein Bild!
*StiftnehmundaufZeichenblockherumkritzel*
*MonstermitKlauenhändenmalt*
Soooooooo...
Also das bist du....
und das...
*aufdieKlauenzeigt*
das sind deine Pfötchen!:o
Ist das nicht wunderschön?:D

Wer sagt, dass ich keinen mehr trinke und nicht mehr rauche?:confused:
Was für feiste Lügen gibst du da von dir?:mad:
Tanzen gehe ich nur, wenn wir Charleston tanzen, das ist nunmal das Minimum der Dinge!:o
Einkaufen geht Frau am besten mit Frau, das ist nun keine sonderliche Neuigkeit und eigentlich völlig obsolet es zu erwähnen.:o
Das mit dem Stock und dem Herumjagen stimmt natürlich, aber ich dachte immer, das würde dir auch Spaß machen?:confused::o

*dasBildbetrachtet*:confused:
Warum ist das Vieh denn so dick?:o