jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.922
71.616
158
Klaaaaaaar, natürlich ist nun die ganze DNA Technologie schlecht......Klaaaaar!:rolleyes:
Das ist typisch für die Leute, aufregen ohne Hirn!!!
Wie wichtig die DNA Forschung in der Kriminalistik bisher war und immer sein wird, das sieht wieder keiner.....wieviele ungeklärte Morde konnten dadurch aufgeklärt werden.....Ich krieg nen Hals!!!!!:rolleyes::mad:
Dieses hirnlose Rumgesabbel regt mich so dermaßen auf!!!!!:mad:
Ich kotz gleich, was guck ich auch immer in diesen VERDAMMTEN Thread! Ich geh da nich mehr rein, das nich gut für mein Herz!:o

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Klaaaaaaar, natürlich ist nun die ganze DNA Technologie schlecht......Klaaaaar!:rolleyes:
Das ist typisch für die Leute, aufregen ohne Hirn!!!
Wie wichtig die DNA Forschung in der Kriminalistik bisher war und immer sein wird, das sieht wieder keiner.....wieviele ungeklärte Morde konnten dadurch aufgeklärt werden.....Ich krieg nen Hals!!!!!:rolleyes::mad:
Dieses hirnlose Rumgesabbel regt mich so dermaßen auf!!!!!:mad:
Ich kotz gleich, was guck ich auch immer in diesen VERDAMMTEN Thread! Ich geh da nich mehr rein, das nich gut für mein Herz!:o

Tja, da siehst du mal wie es mir hier andauert geht, wenn gewisse Leute hier immer wieder ihre rassistischen, rechtsextremistischen Parolen präsentieren und sich dann hier alle kollektiv darüber aufregen, wenn irgendjemand überhaupt etwas dagegen sagt.