jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.832
71.514
158
Guten Tag, ich hätte bitte gerne Hummer!:o

Und dazu einen Riesling!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Guten Tag, ich hätte bitte gerne Hummer!:o

Und dazu einen Riesling!:o

Und wo ist ihre Familie?:confused:
Wir sind ein Familien-Restaurant. Aber na gut, ich werde mal sehen, ob ich für Sie noch einen Tisch frei habe.:o
*sichumdreht*
*alldieleerenTischeanguckt*
Ja, das sieht gut aus. Wir haben doch noch einen Tisch frei, bitte setzen Sie sich doch!
Tut mir Leid, aber Hummer haben wir heute nicht, sonst eigentlich schon, er ist auch schon nachbestellt, wir erwarten morgen die Lieferung.:o

*Rieslingserviert*
Was darf ich Ihnen denn sonst an Speisen nahelegen? Haben Sie schon unser Tagesmenü gesehen?

Hex

4 März 2004
250.832
71.514
158
Und wo ist ihre Familie?:confused:
Wir sind ein Familien-Restaurant. Aber na gut, ich werde mal sehen, ob ich für Sie noch einen Tisch frei habe.:o
*sichumdreht*
*alldieleerenTischeanguckt*
Ja, das sieht gut aus. Wir haben doch noch einen Tisch frei, bitte setzen Sie sich doch!
Tut mir Leid, aber Hummer haben wir heute nicht, sonst eigentlich schon, er ist auch schon nachbestellt, wir erwarten morgen die Lieferung.:o

*Rieslingserviert*
Was darf ich Ihnen denn sonst an Speisen nahelegen? Haben Sie schon unser Tagesmenü gesehen?

Nein, das habe ich noch nicht gesehen, was würden Sie mir denn empfehlen?:o
Gibt es eine Spezialität?:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Aaahja, dann hätte ich bitte gerne den Hummer!:o:confused:

Achso, zu groß...na dann....ich esse eh kein Fleisch!:o

Ich habe Ihnen doch gesagt, dass der Hummer erst morgen kommt, hören Sie mir denn nicht zu?:o
Wollen Sie vielleicht eine Vorspeise vor dem Lachsfilet? Ein leckeres Süppchen? Oder ein wenig Kräuterbaguette?:confused:

Wenn man Delfin isst, isst man dann eigentlich Fisch oder Fleisch? Delfine sind ja keine Fische, aber es ist doch auch kein Fleisch?:confused:

Hex

4 März 2004
250.832
71.514
158
Ich habe Ihnen doch gesagt, dass der Hummer erst morgen kommt, hören Sie mir denn nicht zu?:o
Wollen Sie vielleicht eine Vorspeise vor dem Lachsfilet? Ein leckeres Süppchen? Oder ein wenig Kräuterbaguette?:confused:

Wenn man Delfin isst, isst man dann eigentlich Fisch oder Fleisch? Delfine sind ja keine Fische, aber es ist doch auch kein Fleisch?:confused:

Achso, ähm..ja...bitte ein Süppchen!:o:confused:

Weiß ich doch nich, seh ich aus wie ein Delphin?:mad:

Hex

4 März 2004
250.832
71.514
158
Also ein Süppchen vorweg. Ist Kartoffelcrem-Suppe recht? Und was darf es als Hauptgang sein?:o

Nein, eher wie ein Wal, da ergibt sich ja auch dasselbe Problem!:o:D:p:p

Päh, nein...bitte eine Championcremesuppe!:o

:eek::eek::eek:
Das ist eine Frechheit!:mad:
Ich verlange den Geschäftsführer!:o