jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.821
71.487
158
Ich würde dich auch gerne mal zwacken.:confused:

Ach komm schon!:o
Ich habe zuhause eine rote Glühbirne, die jedesmal angeht, wenn du schmutzige Gedanken hast, die Birne brennt alle zwei Wochen durch!:o:p

Wage es nicht! Sonst mach ich einen Handstand!!!!:mad::confused:

Jajaja...das kannst du auf dem Ponyhof erzählen, die glauben dir das vielleicht!:o:p

Hex

4 März 2004
250.821
71.487
158
Ich werde nun auf meinen Besen steigen und auf den Blocksberg fliegen!:o:p

Gute Nacht Herr Murmeltier!:o

Und seien Sie vorsichtig! Die schwarzen Katzen sind auf der Lauer!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wage es nicht! Sonst mach ich einen Handstand!!!!:mad::confused:

Jajaja...das kannst du auf dem Ponyhof erzählen, die glauben dir das vielleicht!:o:p

Ich war letztens auf einem sehr interessanten Ponyhof! Da liefen die Ponys über ein Fließband und am Ende waren sie dann Salamie!:D
Ein toller laden, muss ich schon laden! Vielleicht könnte man aus dir auch noch was brauchbarest machen?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich werde nun auf meinen Besen steigen und auf den Blocksberg fliegen!:o:p

Gute Nacht Herr Murmeltier!:o

Und seien Sie vorsichtig! Die schwarzen Katzen sind auf der Lauer!:o

Letztens wäre beinahe eine schwarze Katze vor mir hergelaufen, was ja bekanntlicherweise Unglück bringt! Aber geistesgegenwärtig wie ich war, habe ich sofort draufgetreten! Da habe ich nochmal das Unglück abwenden können!:cool:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
auch hier nochma einen liepen gruss an die hex, sie weiss ja vielleicht auch noch nich, dass ich hier etwas laenger feststeck. :o:(

bis bald dann. :o:)

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*Schildaufhängt*
Onkel Murmeltiers Familien-Schlemmerecke

Neueröffnung!​

Tagesmenü heute: Taschenkrebse