jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, das ist toll.....und warum verfärben die sich dann?:confused:

Na wenn man des Lebens überdrüssig ist, dann springt man aus dem Fenster!:o
Nur blöd wenn man im ersten Stock wohnt!:o:D

Du könntest mal wieder Spiderman machen und mit deinen Spinnfäden durch die Lüfte segeln....und ich will mal wieder mitfliegen!:o:D

Na, weil die die ganze Zeit von der Sonne angestrahlt werden und die ist gelb, das färbt ab.:o

Naaa, da springt man nicht aus dem Fenster, sondern von einem hohen Gebäude.:o Und wenn man cool ist, macht man einen Salto.:D

Nein, das mache ich nicht, ich finde den Spiderman zu unrealistisch, immerhin verschießen Spinnen ihre Fäden mit den Hintern und nicht aus den Handgelenken.:O:D

Hex

4 März 2004
250.905
71.602
158
Na, weil die die ganze Zeit von der Sonne angestrahlt werden und die ist gelb, das färbt ab.:o

Naaa, da springt man nicht aus dem Fenster, sondern von einem hohen Gebäude.:o Und wenn man cool ist, macht man einen Salto.:D

Nein, das mache ich nicht, ich finde den Spiderman zu unrealistisch, immerhin verschießen Spinnen ihre Fäden mit den Hintern und nicht aus den Handgelenken.:O:D

Achsooooo...das ist natürlich logisch!!!:o:D

Ach daher kommt der Ausdruck Salto MORDale!:o:D:D:D:D

Na gut, dann eben Batman und das Batmobil! Und ich darf mitfahren!:o:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Du hast mich sogar schon Trüffelsau genannt!:o

Ach, Nein...irgendwie hab ich dazu keine Lust mehr, ich muss mir mal was neues einfallen lassen....ich weiß nur noch nicht genau was....:o
Deswegen schlaf ich zur Zeit auch so schlecht....:D

Habe ich nicht! Ich habe nur gesagt, dass ich mir eine Trüffelsau fangen müsste, und die stehen nunmal auch auf White Russian. Das war nicht auf dich bezogen.:o:p

Da wäre ich sehr dankbar drum, ich mag es nämlich nicht, wenn man mich am Nacken anpackt, allein schon wegen des Reißverschlusses vom Köstüm.... :eek: Ich hab nichts gesagt.:o

Hex

4 März 2004
250.905
71.602
158
Habe ich nicht! Ich habe nur gesagt, dass ich mir eine Trüffelsau fangen müsste, und die stehen nunmal auch auf White Russian. Das war nicht auf dich bezogen.:o:p

Da wäre ich sehr dankbar drum, ich mag es nämlich nicht, wenn man mich am Nacken anpackt, allein schon wegen des Reißverschlusses vom Köstüm.... :eek: Ich hab nichts gesagt.:o

Achso.....na dann....*indenKäfiggehtundsichdenWhiteRussianschnappt*:D

Wegen dem Was?:confused:
Was für ein Reißverschluß?:confused:
Du verwirrst mich, Murmeltierchen!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Achso.....na dann....*indenKäfiggehtundsichdenWhiteRussianschnappt*:D

Wegen dem Was?:confused:
Was für ein Reißverschluß?:confused:
Du verwirrst mich, Murmeltierchen!:o

:eek: Wie soll ich denn jetzt eine Trüffelsau anlocken?:o
Vielleicht könnte ich mit einer Hexenfalle eine Trüffelsau fangen? Umgekehrt hätte es ja auch geklappt. Aber wo bekomme ich um diese Zeit einen Eimer, ein Seil und eine Flasche Lotion her?:o

Na der Reißverschluss von meinem Kostüm.:o

Hex

4 März 2004
250.905
71.602
158
:eek: Wie soll ich denn jetzt eine Trüffelsau anlocken?:o
Vielleicht könnte ich mit einer Hexenfalle eine Trüffelsau fangen? Umgekehrt hätte es ja auch geklappt. Aber wo bekomme ich um diese Zeit einen Eimer, ein Seil und eine Flasche Lotion her?:o

Na der Reißverschluss von meinem Kostüm.:o

Kein Problem....*einenPutzeimerhinstellt*
*SeilholtundeineFlascheLotiondazustellt*
Viel Erfolg!!!:o:D

Du hast kein Kostüm, du bist ein Murmeltier...zerstör nicht meine Illusion!:o:(

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kein Problem....*einenPutzeimerhinstellt*
*SeilholtundeineFlascheLotiondazustellt*
Viel Erfolg!!!:o:D

Du hast kein Kostüm, du bist ein Murmeltier...zerstör nicht meine Illusion!:o:(

Hmm.... nein, ich will jetzt kein Loch buddeln, dafür bin ich jetzt viel zu faul.:o

Außerdem habe ich hier etwas gemeimes vergraben, dass du nicht in deine Finger bekommen sollst.:o:o:o
*SchaufelzuHexrüberschiebt*:D

Ich trage ein Murmeltierkostüm, so ist das nunmal.:o

Hex

4 März 2004
250.905
71.602
158
Da gucke ich jeden Morgen die Wiederholung zum Frühstück. Habe die schon bei der Erstausstrahlung verfolgt. Überhaupt mag ich Charlie Sheen als Seriendarsteller ganz gerne, wie auch in Chaos City, in der er ja eigentlich dieselbe Rolle spielt.

Japp, Chaos City hab ich noch nicht so oft gesehen....irgendwie dachte ich mir schon das du die Two and a Half Men kennst und gut findest...:D
Ich versuche sie so oft wie möglich zu gucken, die Zeit ist etwas ungünstig, wenn ich Frühschicht habe ist es kein Problem, dann guck ich die bevor ich auf Arbeit gehe, aber nachmittag kann ich das nur schauen wenn ich erst um drei Uhr anfange oder so...da steh ich dann früh ned extra für auf, außer ich kann eh ned schlafen...Für mich die beste Serie sofort nach King of Queens!:)

So und nun muss ich dich leider schon verlassen für heute, ich haue mich hin, bin kaputt und müde und etwas kränklich....und wie immer muss ich morgen arbeiten....:rolleyes:
Gute Nacht, mein liepes Murmeltierchen!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Japp, Chaos City hab ich noch nicht so oft gesehen....irgendwie dachte ich mir schon das du die Two and a Half Men kennst und gut findest...:D
Ich versuche sie so oft wie möglich zu gucken, die Zeit ist etwas ungünstig, wenn ich Frühschicht habe ist es kein Problem, dann guck ich die bevor ich auf Arbeit gehe, aber nachmittag kann ich das nur schauen wenn ich erst um drei Uhr anfange oder so...da steh ich dann früh ned extra für auf, außer ich kann eh ned schlafen...Für mich die beste Serie sofort nach King of Queens!:)

So und nun muss ich dich leider schon verlassen für heute, ich haue mich hin, bin kaputt und müde und etwas kränklich....und wie immer muss ich morgen arbeiten....:rolleyes:
Gute Nacht, mein liepes Murmeltierchen!:D

King of Queend guck ich jetzt wieder, nachdem ich gemerkt habe, dass da derzeitig neue Folgen laufen. Die liefen ja damals Montag abends oder so, aber da wollte ich die nicht sehen, das ist eine Nachmittagsserie.:o

Hab ich dich schon so schnell fertig gemacht?:eek:
Das ging ja schnell heute.:D
Gute Nacht, mein liebes Ferkelchen!:D