jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.905
71.602
158
Tust du nicht, wenn ich dich nicht sehen kann, kannst du mich auch nicht sehen.:o

Oder doch?:confused: Du Hexe!:eek:

Ja glaubst du mir nun endlich das ich eine Hexe bin?:o

Übrigens, vielleicht haben wir ja Glück und hier kommen keine Fremden rein...und wir haben wieder unsere Ruhe und können uns kloppen ohne das uns einer dabei stört....:o

Wär das nicht schön?:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja glaubst du mir nun endlich das ich eine Hexe bin?:o

Übrigens, vielleicht haben wir ja Glück und hier kommen keine Fremden rein...und wir haben wieder unsere Ruhe und können uns kloppen ohne das uns einer dabei stört....:o

Wär das nicht schön?:D

Dass du im übertragenden Sinne eine Hexe bist, ist unbestritten, in Wirklichkeit bist du aber ein Ferkelchen namens Charlotte!:D:D

Vielleicht schreckt ja die Größe des Threads diese blöden Austhreadler ab.:o

Hex

4 März 2004
250.905
71.602
158
Dass du im übertragenden Sinne eine Hexe bist, ist unbestritten, in Wirklichkeit bist du aber ein Ferkelchen namens Charlotte!:D:D

Vielleicht schreckt ja die Größe des Threads diese blöden Austhreadler ab.:o

*hmpf* Na wenigstens sagst nicht wieder sowas komisches zu mir...an Charlotte hab ich mich schon gewöhnt....:o:D

Hoffentlich!:o:rolleyes:

Mir wird das zuviel, will meine Ruhe haben und dich alleine quälen!:o:p:D

Hex

4 März 2004
250.905
71.602
158
Nein, Bananen sind zuerst grün, ist das nicht faszinierend?:confused:
Warum sollte man aus dem Fenster springen?:confused: Außer man ist wie Suppenmann, der kann ja fliegen.:o

Ja, das ist toll.....und warum verfärben die sich dann?:confused:

Na wenn man des Lebens überdrüssig ist, dann springt man aus dem Fenster!:o
Nur blöd wenn man im ersten Stock wohnt!:o:D

Du könntest mal wieder Spiderman machen und mit deinen Spinnfäden durch die Lüfte segeln....und ich will mal wieder mitfliegen!:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*hmpf* Na wenigstens sagst nicht wieder sowas komisches zu mir...an Charlotte hab ich mich schon gewöhnt....:o:D

Hoffentlich!:o:rolleyes:

Mir wird das zuviel, will meine Ruhe haben und dich alleine quälen!:o:p:D

Was den für komisches? Was soll ich denn da gesagt haben, mein Ferkelchen?:o:D

Aha, was willst denn machen? Mich am Nacken packen und in einen Käfig stecken?:o

Hex

4 März 2004
250.905
71.602
158
Was den für komisches? Was soll ich denn da gesagt haben, mein Ferkelchen?:o:D

Aha, was willst denn machen? Mich am Nacken packen und in einen Käfig stecken?:o

Du hast mich sogar schon Trüffelsau genannt!:o

Ach, Nein...irgendwie hab ich dazu keine Lust mehr, ich muss mir mal was neues einfallen lassen....ich weiß nur noch nicht genau was....:o
Deswegen schlaf ich zur Zeit auch so schlecht....:D