jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.007
71.720
158
Nein, ich bin ein besonderes Murmeltier, ich muss in einem Schloss wohnen.:mad:

Allerdings könntest du einen Zaun um mein Schloss ziehen, dann wäre ich gewissermaßen eingesperrt.:confused:
Aber ich geh ja sowieso nicht raus.:D
Würdest du denn rausgehen, wenn draußen viele Bunnys stehen und mit Speck umwickelte Möhrchen in der Hand halten?:o:confused:

:D

Hex

4 März 2004
251.007
71.720
158
Hmmm.... das ist eine schwierige Frage, sind das jetzt Bunnys, so wie du sie dir vorstellt, oder entsprechen die eher meinen Vorstellungen?:o
Naja......das sind schon richtige, also solche wie du gern haben würdest!:D
Und die haben auch ganz tolle Kostümchen an....und wie gesagt, denk mal an die mit Speck umwickelten Möhrchen!:o
Und? Gehst du dann raus? :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Naja......das sind schon richtige, also solche wie du gern haben würdest!:D
Und die haben auch ganz tolle Kostümchen an....und wie gesagt, denk mal an die mit Speck umwickelten Möhrchen!:o
Und? Gehst du dann raus? :D

Mmmhhh...... Nein!:o:p

Die können doch auch reinkommen, bei mir ist es eh viel gemütlicher als draußen und ich hab auch ein großes Bett.:D

Hex

4 März 2004
251.007
71.720
158
Mmmhhh...... Nein!:o:p

Die können doch auch reinkommen, bei mir ist es eh viel gemütlicher als draußen und ich hab auch ein großes Bett.:D
:rolleyes: Die gehen aber nicht rein!:mad:
Die bleiben draußen stehen!:o
:p

Nun gut, kommen wir nun zu etwas völlig anderem!:o

Haben Sie Taschenkrebse? :confused:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Und dann zwingen sie einen zur Heirat und fahren kurz danach einem das Auto zu Schrott und dann muss man so einen Familienkutsche kaufen.:o

wobei das kaputte auto ja noch das geringere übel ist, die fesseln der ehe zwingen jeden mann in die knie und lassen ihn zu einem abziehbild des genannten werden. :o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
wobei das kaputte auto ja noch das geringere übel ist, die fesseln der ehe zwingen jeden mann in die knie und lassen ihn zu einem abziehbild des genannten werden. :o

Ich weiß ja nicht, ob du es wusstest, aber eigentlich sind Männer unsterblich. Das Sterben ist nur ein Fluchtreflex vor der Frau! Was glaubtest du, warum diese komischen Eremiten immer so lange leben?:o

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.898
16.722
168
Ich weiß ja nicht, ob du es wusstest, aber eigentlich sind Männer unsterblich. Das Sterben ist nur ein Fluchtreflex vor der Frau! Was glaubtest du, warum diese komischen Eremiten immer so lange leben?:o

ich hab ja auch schon immer gesagt, männer sterben nur früher wegen den frauen. :o
ist aber auch kein wunder, wer ist nicht lieber tot, als die keifende, schäbige alte weiter ertragen zu müssen, die sich eheweib nennt. :o:D