Du hast du eben genau die Beziehung zwischen mir und Hex beschrieben.![]()

bist du denn untot? :O
Du hast du eben genau die Beziehung zwischen mir und Hex beschrieben.![]()

Nein, ich hatte eine technisches Problem....Mistkack PC...hat mich einfach rausgeschmissen!Was ist denn mit der Hex passiert? Umgekippt?![]()

Wir sind nicht verheiratet!Du hast du eben genau die Beziehung zwischen mir und Hex beschrieben.![]()

bist du denn untot? :O

So ein plöhder PC....*grummel*
Stürzt mir das Scheißding einfach ab.....![]()
Nein, ich hatte eine technisches Problem....Mistkack PC...hat mich einfach rausgeschmissen!![]()

Nein, ich hatte eine technisches Problem....Mistkack PC...hat mich einfach rausgeschmissen!![]()

Wir sind nicht verheiratet!
Zum Glück nicht, das wäre ja nicht auszuhalten!![]()

Nicht mehr lange....*fieseRachepläneausarbeitet*Aber nein, ich erfreue mich bester Gesundheit!![]()

du hast doch bestimmt nur versucht ein stamperl in den pc reinzukippen.![]()

Nicht mehr lange....*fieseRachepläneausarbeitet*
![]()

Na also so besoffen bin ich nicht!
Ich bin überhaupt nicht besoffen, ich wollte besoffen werden, hat aber nich geklappt und der Ärger mit dem PC eben hat mich richtig wieder nüchtern gemacht...*grummel*....und heute war es mal wieder so richtig nett und gemütlich im Forum....![]()

Jajaja, freilich......ich habe sooo Angst vor dir....oder eher Ekel?Ach gib es doch einfach zu, du wolltest dich einfach nur von mir separieren!![]()

Du hast eindeutig einen Komplex!Nein, verheiratet sind wir nicht, aber unsere "Beziehung" wirkt genau so, als wären wir in einem Ex-Verhältnis!![]()

Ich werde wohl leider Gottes ewig leben, da kann so eine blöde Hexe mir auch nichts.![]()
Euch zwei steck ich gleich in einem Sack und hau drauf!ach, bestimmt, weil ich ma zwei, drei stündchen nich da war.
jaja, mach nur so weiter, du wirst noch sehen, was du davon hast...
![]()

Jajaja, freilich......ich habe sooo Angst vor dir....oder eher Ekel?
Du hast eindeutig einen Komplex!
Das ist doch nur so weil wir uns nicht leiden können....![]()