jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.385
67.216
158
Und dann?:confused:

Mein Fell ist ganz flauschig, das willst du sicherlich streicheln!:o
Dein Fell interessiert mich nicht, ich würde dich füttern und füttern und füttern, bis du ein richtig fettes Murmeltier bist!:o
Dann würde ich dich aus dem Käfig nehmen und in einen großen Backofen stecken bis du knusprig braun bist.....:o

:D:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dein Fell interessiert mich nicht, ich würde dich füttern und füttern und füttern, bis du ein richtig fettes Murmeltier bist!:o
Dann würde ich dich aus dem Käfig nehmen und in einen großen Backofen stecken bis du knusprig braun bist.....:o

:D:p

Murmeltiere werden nicht fett, guck dir mein Avatar an, das ist nicht fett, sondern hat eine perfekte Form, die eben einer Kugel, so kann ein Murmeltier nicht nur laufen, sondern auch rollen, damit ist es vollkommen überlegen!:o

Außerdem schmecken Murmeltiere nicht, weil die so sauer sind!:mad:

Hex

4 März 2004
247.385
67.216
158
Murmeltiere werden nicht fett, guck dir mein Avatar an, das ist nicht fett, sondern hat eine perfekte Form, die eben einer Kugel, so kann ein Murmeltier nicht nur laufen, sondern auch rollen, damit ist es vollkommen überlegen!:o

Außerdem schmecken Murmeltiere nicht, weil die so sauer sind!:mad:
Kann man denn da nicht nachwürzen? Dann sind die nicht mehr so sauer....ich mach das schon...bissken Pfeffer dran und Salz und bissken Chili, dann geht das schon....:o

:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Kann man denn da nicht nachwürzen? Dann sind die nicht mehr so sauer....ich mach das schon...bissken Pfeffer dran und Salz und bissken Chili, dann geht das schon....:o

:p

Man isst keine Murmeltiere!:mad:
Vorher wird eher der Brauch eingeführt, Hexen zu essen! Warum die denn immer nur so langweilig auf einem Scheiterhaufen verbrennen, die kann man genau so gut auch grillen und zusammen mit den Nachbarn genüsslich verzehren, mit Ketchup!:o

Hex

4 März 2004
247.385
67.216
158
Man isst keine Murmeltiere!:mad:
Vorher wird eher der Brauch eingeführt, Hexen zu essen! Warum die denn immer nur so langweilig auf einem Scheiterhaufen verbrennen, die kann man genau so gut auch grillen und zusammen mit den Nachbarn genüsslich verzehren, mit Ketchup!:o
Das ist aber verboten!!! Verbohooooten!!!!:o:mad:

Jetz sei ein braves Murmeltier, sonst hetz ich deine Weibchen gegen dich auf!:o:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek: Was???:confused:
Natürlich bin ich stubenrein...also hör mal....:o

Ich möchte jetzt einkaufen gehen, jetzt sofort!:o

Naja, du macht schon einen ziemlich Dreck, ich hab nur noch nicht gesehen, wie du irgendwo hingemacht hast, aber ich bin ja nicht immer hier.:o:p:D

Jetzt kann man nicht einkaufen, außer vielleicht in einem 24Stunden-Shop, aber die gibt es glaube ich in Deutschland noch nicht.:o
Wir könnten höchstens zu einer Tanke fahren, die durchgehend offen hat.:confused:
Und ein paar Bier kaufen!:D

Hex

4 März 2004
247.385
67.216
158
Naja, du macht schon einen ziemlich Dreck, ich hab nur noch nicht gesehen, wie du irgendwo hingemacht hast, aber ich bin ja nicht immer hier.:o:p:D

Jetzt kann man nicht einkaufen, außer vielleicht in einem 24Stunden-Shop, aber die gibt es glaube ich in Deutschland noch nicht.:o
Wir könnten höchstens zu einer Tanke fahren, die durchgehend offen hat.:confused:
Und ein paar Bier kaufen!:D
Nein, ich will nicht mehr einkaufen.....ich will jetzt lieber zum Blocksberg fliegen! Aber da kannst du nicht mit, da sind Murmeltiere nicht erlaubt!:o:p

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, ich will nicht mehr einkaufen.....ich will jetzt lieber zum Blocksberg fliegen! Aber da kannst du nicht mit, da sind Murmeltiere nicht erlaubt!:o:p

Da irrt du aber gewaltig, Murmeltiere werden am Blocksberg als VIM empfangen, Very Important Murmeltiere! Die haben da auch ein Mitspracherecht, wer zur ordnungsgemäßen Hexe ernannt wird.... bist du überhaupt eine ordentlich ernannte Hexe?:confused::confused::o