Baskerville
W:O:A Metalgod
Nein!
Ich würde dich lieber einfangen und in einen Käfig stecken und mästen!
![]()
Und dann?

Mein Fell ist ganz flauschig, das willst du sicherlich streicheln!

Nein!
Ich würde dich lieber einfangen und in einen Käfig stecken und mästen!
![]()
Dein Fell interessiert mich nicht, ich würde dich füttern und füttern und füttern, bis du ein richtig fettes Murmeltier bist!Und dann?
Mein Fell ist ganz flauschig, das willst du sicherlich streicheln!![]()
Dein Fell interessiert mich nicht, ich würde dich füttern und füttern und füttern, bis du ein richtig fettes Murmeltier bist!
Dann würde ich dich aus dem Käfig nehmen und in einen großen Backofen stecken bis du knusprig braun bist.....
![]()
Kann man denn da nicht nachwürzen? Dann sind die nicht mehr so sauer....ich mach das schon...bissken Pfeffer dran und Salz und bissken Chili, dann geht das schon....Murmeltiere werden nicht fett, guck dir mein Avatar an, das ist nicht fett, sondern hat eine perfekte Form, die eben einer Kugel, so kann ein Murmeltier nicht nur laufen, sondern auch rollen, damit ist es vollkommen überlegen!
Außerdem schmecken Murmeltiere nicht, weil die so sauer sind!![]()
Kann man denn da nicht nachwürzen? Dann sind die nicht mehr so sauer....ich mach das schon...bissken Pfeffer dran und Salz und bissken Chili, dann geht das schon....
![]()
Das ist aber verboten!!! Verbohooooten!!!!Man isst keine Murmeltiere!
Vorher wird eher der Brauch eingeführt, Hexen zu essen! Warum die denn immer nur so langweilig auf einem Scheiterhaufen verbrennen, die kann man genau so gut auch grillen und zusammen mit den Nachbarn genüsslich verzehren, mit Ketchup!![]()
Das ist aber verboten!!! Verbohooooten!!!!
Jetz sei ein braves Murmeltier, sonst hetz ich deine Weibchen gegen dich auf!![]()
Meine Weibchen würden sich niemals gegen mich erheben, die sind völlig handzahm, wie du auch!![]()
Jetz randallier ich aber gleich....*kurzamStuhlruckelt*
![]()
Nein bin ich nicht! Ich werd es dir schon zeigen.....Ach, was soll denn schon kommen?
Da machst du einen großen Terz und am Ende biste doch wieder gefügig wie sonst auch.Du bist halt prädestiniert mir zu dienen!
![]()
Nein bin ich nicht! Ich werd es dir schon zeigen.....
*dieZeitungvomTischfegt*
So!
![]()
Zeitung lese ich sowieso nicht!
Und ich hoffe du hast jetzt nicht die Zeitung auf dem Boden ausgelegt, weil du nicht stubenrein bist!?!![]()
Was???
Natürlich bin ich stubenrein...also hör mal....
Ich möchte jetzt einkaufen gehen, jetzt sofort!![]()
Nein, ich will nicht mehr einkaufen.....ich will jetzt lieber zum Blocksberg fliegen! Aber da kannst du nicht mit, da sind Murmeltiere nicht erlaubt!Naja, du macht schon einen ziemlich Dreck, ich hab nur noch nicht gesehen, wie du irgendwo hingemacht hast, aber ich bin ja nicht immer hier.
Jetzt kann man nicht einkaufen, außer vielleicht in einem 24Stunden-Shop, aber die gibt es glaube ich in Deutschland noch nicht.
Wir könnten höchstens zu einer Tanke fahren, die durchgehend offen hat.
Und ein paar Bier kaufen!![]()
Nein, ich will nicht mehr einkaufen.....ich will jetzt lieber zum Blocksberg fliegen! Aber da kannst du nicht mit, da sind Murmeltiere nicht erlaubt!![]()