jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.760
71.346
158
Original geschrieben von Baskerville
Tja, wie immer halt, ne;)

Und wie war der Urlaub?

Wird scho wieder.....;) *Baskervillemaltätschelt* :D

Der U***** war schön, aber zu kurz......naja, besser wie gar nix. Wetter war ja net der Kracher, aber es ging scho. Muß mer halt des Beste draus machen.

So! Und hab ich was verpaßt? :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Original geschrieben von Hex
Wird scho wieder.....;) *Baskervillemaltätschelt* :D

Der U***** war schön, aber zu kurz......naja, besser wie gar nix. Wetter war ja net der Kracher, aber es ging scho. Muß mer halt des Beste draus machen.

So! Und hab ich was verpaßt? :D
vielleicht sollte ich irgendwann auch mal dieses U-Dingens ausprobieren;)

Verpasst? Hier?:confused:
Du beliebst wohl zu scherzen!:D;)

Hex

4 März 2004
250.760
71.346
158
vielleicht sollte ich irgendwann auch mal dieses U-Dingens ausprobieren;)

Verpasst? Hier?:confused:
Du beliebst wohl zu scherzen!:D;)

Ja, is nich schlecht ma so ab und an......ich war halt echt reif dafür oder sagen wir mal meine Firma hat mich soweit gebracht. :D

Also nix verpaßt, hä? :D
Kann auch gar net alles nachlesen, da wär ich ja Monate mit beschäftigt......
Mir is nur aufgefallen das dieser geniale Jajathread aber sowas von wech war, den mußt ich erstma ausgraben......:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja, is nich schlecht ma so ab und an......ich war halt echt reif dafür oder sagen wir mal meine Firma hat mich soweit gebracht. :D

Also nix verpaßt, hä? :D
Kann auch gar net alles nachlesen, da wär ich ja Monate mit beschäftigt......
Mir is nur aufgefallen das dieser geniale Jajathread aber sowas von wech war, den mußt ich erstma ausgraben......:D
es wird sich mit Sicherheit auch nur bei den wenigsten Sachen lohnen es nachzulesen;)
der Jaja-Thread wird ja auch nicht von allzu vielen Leuten genutzt:D

Hex

4 März 2004
250.760
71.346
158
es wird sich mit Sicherheit auch nur bei den wenigsten Sachen lohnen es nachzulesen;)
der Jaja-Thread wird ja auch nicht von allzu vielen Leuten genutzt:D

Jep! :D Und da fällt mir auch gleich wieder ein wofür der Jajathread eigentlich ja gut ist........

Ähem.....*räusper*

*sing*

Fitze Fitze Fatze
Fitze Fitze Fatz

Das is ja auch immer dasselbe............wieso fällt mir bei Schneiders Helge immer nur dieses Lied ein? :D
Dafür muß es doch einen Grund geben....*nachdenk*
Oder hat es wohl einen tieferen Sinn....*grübel*
Oder hat es gar mit kosmischen Schwingungen zu tun?.....

:D:D:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das liegt daran, dass derzeitig der Mars, dessen zweiter Mond bekanntlicherweise Fitze heißt, mit der Venus, deren 5. Mond bekanntlicherweise Fatze heißt, in einer Linie steht. Die kosmischen Strahlungen gehen von der Venus aus Richtung Mars, werden dort durch seismische Aktivitäten gespalten, redupliziert und fokusiert und somit kommen intraheliozentrische Gedankenwellen direkt in dein Unterbewusstsein. Da zufälligerweise der Jupiter, deren 7. Mond bekanntlicherweise Fatz heißt, mit diesen beiden Planten, jedoch jenseits der Sonne, auch derzeitig eine Linie bildet, werden durch die Sonnenwinde sich selbst entfragmentierende Kreuzereignishorizonte konstituiert, die letztlich zu dem Fatz in deinem Unterbewusstsein führen.

Hex

4 März 2004
250.760
71.346
158
Das liegt daran, dass derzeitig der Mars, dessen zweiter Mond bekanntlicherweise Fitze heißt, mit der Venus, deren 5. Mond bekanntlicherweise Fatze heißt, in einer Linie steht. Die kosmischen Strahlungen gehen von der Venus aus Richtung Mars, werden dort durch seismische Aktivitäten gespalten, redupliziert und fokusiert und somit kommen intraheliozentrische Gedankenwellen direkt in dein Unterbewusstsein. Da zufälligerweise der Jupiter, deren 7. Mond bekanntlicherweise Fatz heißt, mit diesen beiden Planten, jedoch jenseits der Sonne, auch derzeitig eine Linie bildet, werden durch die Sonnenwinde sich selbst entfragmentierende Kreuzereignishorizonte konstituiert, die letztlich zu dem Fatz in deinem Unterbewusstsein führen.

*lol*

Also dafür kriegste ein lecker virtuelles Bierchen! .... *Bierüberreich*

Genial!...........

:D

Ich geh jetz Pelzig gucken auf BR3......

bis später evtl........

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*lol*

Also dafür kriegste ein lecker virtuelles Bierchen! .... *Bierüberreich*

Genial!...........

:D

Ich geh jetz Pelzig gucken auf BR3......

bis später evtl........
Glaubst du, ich hab mir das etwa nur ausgedacht:confused:

Aber das Bier nehm ich gerne;)

Bis später!