Original geschrieben von Baskerville
Nabend Hex
Im Moment trinke ich noch Bier![]()
Neee, nur den Ballentines und das auch nur, weil dazu gerade kostenlos ein Glas gabOriginal geschrieben von Hex
Naja, der Abend is ja noch laaaaang
Hast dir denn ein feines Stöffle gekauft? *neugierigist*![]()
Neee, nur den Ballentines und das auch nur, weil dazu gerade kostenlos ein Glas gabda musste ich zuschlagen
![]()
Was denn fürn Wein? Ich weiß, kein griechischerOriginal geschrieben von Hex
Ja klar, versteh ich....wegen dem Glas....
Also mir schlägt der Wein schon etwas auf´s Hirn.
Muß jetz ma weng langsamer trinken.....
Was denn fürn Wein? Ich weiß, kein griechischer![]()
Bahhh, sowas kommt nicht mal in die Nähe von meinem Gaumen!Original geschrieben von Hex
Der is weiß und heißt Amselfelder, recht lieblich und vor allem süffig(der paßte gut zum Salat heute.....und jetz paßt er auch irgendwie...so zum rumtippen im Forum...
![]()
)
Bahhh, sowas kommt nicht mal in die Nähe von meinem Gaumen!
Wenn Wein, dann rot und trocken![]()
Ich weiß, ich weißOriginal geschrieben von Hex
Hab ich früher auch getrunken...so rote, staubige, Franzosenweine
Ab und an auch heut noch....
bin aber mittlerweile umgeschwenkt auf die lieblicheren...
Mann, ich bin noch ganz zittrig...war grad in dem unheimlich Thread und das blöde Ding da angschaut....mich hat´s fast vom Stuhl ghaut vor Schreck.....
![]()
Ich weiß, ich weiß
Kleiner Schreckhase.![]()
Das ist alles langweiligOriginal geschrieben von Hex
Jep! Da stehe ich zu....
Ich kann mir Horrorfilme auch nur mit nem großen Kissen angucken, hinter das ich mich verstecken kann![]()
Das ist alles langweilig
Genau so wie diese "K-Fee"-Werbungen
Da sind ja Kreuzworträtsel spannender![]()
Ich hoffe du meinst den Original-Fim Shining mit Jack Nichelson und nicht diesen billigen FernsehzweiteilerOriginal geschrieben von Hex
hmmm...kommt drauf an....es gibt doofe langweilige Horrorfilme, aber es gibt auch ganz gute spannende.
Mich graut´s net so vor Zombies und so nen Scheiß....oder so komische Bluthorrorfilme...die machen mir nix...
aber diese psychischen...die mit wenig Blut und viel Psychologischen Effekten...da gibt´s schon ein paar...puh!...Zum Beispiel finde ich The Shining grauenhaft.
Ich hoffe du meinst den Original-Fim Shining mit Jack Nichelson und nicht diesen billigen Fernsehzweiteiler
Diese "Monster-Splatter-Ich-Reiß-dir-Den-Arm-Aus" Horrorfilme dienen auch wenn schon eher der Belustigung, es gibt aber schonso einige Filme die auf subtile Spannung setzen und diese unterschwelige Spannung auch die ganze Zeit über halten können, das ist dann durchas sehenswert..... aber nicht gruselig![]()