Baskerville
W:O:A Metalgod
Wenn du noch mal Urlaub sagst, musst du bald in die Kur!Original geschrieben von Hex
Ach weißte, im Urlaub is alles anstrengend![]()

Wenn du noch mal Urlaub sagst, musst du bald in die Kur!Original geschrieben von Hex
Ach weißte, im Urlaub is alles anstrengend![]()
Original geschrieben von Baskerville
Wenn du noch mal Urlaub sagst, musst du bald in die Kur!![]()
Erst muss ich dich soweit traktieren, dass du es auch nötig hast!!Original geschrieben von Hex
Urlaub, Urlaub, Urlaub!
Wo bitte soll ich mich anmelden?
![]()
Erst muss ich dich soweit traktieren, dass du es auch nötig hast!!
*schonmaldieStrafklatscherausholt*![]()
Warum nicht? Die Zeiten der Minnesänger und der Ritterlichkeit sind lange vorbei, heutzutage gilt Gleichberechtigung!Original geschrieben von Hex
Ach dafür hat schon mein Arbeitgeber gesorgt das ich es nötig habe, schlimmer kannst du´s gar nimmer machen!
Du wirst doch keine Frau schlagen? Hääää???
Warum nicht? Die Zeiten der Minnesänger und der Ritterlichkeit sind lange vorbei, heutzutage gilt Gleichberechtigung!![]()
Und ich bin gegen die Menschenrechte, aber da hat mich auch keiner vorher gefragtOriginal geschrieben von Hex
Ich bin gegen die Emanzipation!
Ich steh unter Naturschutz!![]()
Und ich bin gegen die Menschenrechte, aber da hat mich auch keiner vorher gefragt
Unter Naturschutz stehen meist nur unnütze Tiere, deren einzige Besonderheit es ist, dass es nur wenige von ihnen gibt![]()
Emanzen sind dick, haben kurze Haare, sind häßlich und tragen Sandalen und zwar ALLE!Original geschrieben von Hex
Ein unnützes, aber immerhin ein seltenes Tier....
na, besser als ne Emanze!
![]()
Emanzen sind dick, haben kurze Haare, sind häßlich und tragen Sandalen und zwar ALLE!
Das ist keine Pauschalisierung, das ist nunmal so!![]()
wie war das... "Emanzipation ist dazu gedacht, häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren"... das hatte doch einer in seiner Sig stehenOriginal geschrieben von Hex
Jep! Vollkommenrechtgebundzustimm!
![]()
wie war das... "Emanzipation ist dazu gedacht, häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren"... das hatte doch einer in seiner Sig stehen![]()
Hmm, da fällt mir ein, ich hab heute noch garnichts gegessen....
Man muss nicht jeden Tag was essenOriginal geschrieben von Hex
Dann wird´s aber Zeit! Hol dir ne Kuh aus´m Gefrierfach und los geht´s...
An Guten......
Tschau!