jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.747
71.320
158
*sing*

Nananana.....Nananana......Heeeeeeee.....Good Bye!
Nananana.....Nananana......Heeeeeeee.....Good Bye!

:D:D:D

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Metalheadbanger
was isn hier los?
Es ist nicht passiert, gehen sie weiter, es gibt hier nichts zu shehen, die vielen zerstückelten Leichen die sie glauben zu sehen existieren nicht, das ist alles nur ein Alptraum, gehen sie weiter, es gibt absolut nicht interessantes zu sehen, es hat kein Amoklauf stattgefunden, und es ist auch kein Selbstmordattentäter in die Luft geflogen, das ganze Blut hier auf der Starße kommt von einem Mann mit Nasenbluten, und mir ist es egal daß die Siffe hier knöcheltief steht, es gibt nichts zu sehen, bitte gehen sie weiter ohne stehen zu bleiben oder sich umzudrehen, sonst muß ich sie leider erschießen, denn dann haben sie vielleicht doch gesehen, was gar nicht da ist, was für sie sehr unvorteilhaft wäre, also gehen sie einfach nur weiter ohne auf die Gehirnbröckchen die hier nicht überall rumschwimmen draufzutreten, vielen Dank für ihre Kooperation!

*nach Luft schnappt*

Hex

4 März 2004
250.747
71.320
158
Und übrigens noch etwas sehr wichtiges:......*Spannung*........

Pritzel Pratzel!

:D:D:D :p

Hex

4 März 2004
250.747
71.320
158
"Ich brauche nichts...gar nichts brauch ich....."
"Ich gehe jetzt....und ich brauche nichts....."
"Außer meinem Stuhl......aber sonst brauche ich nichts...."
"Und diesen Aschenbecher.........nichts brauche ich...."
"Nur meinen Stuhl und meinen Aschenbecher .......sonst nichts....."
"Und diese Lampe...."
"Du wirst schon sehen....ich komme zurecht mit nichts....nur meinen Stuhl, meinen Aschenbecher, diese Lampe.........und das da...."

(oder so ähnlich!)

:D:D:D