jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.792
70.177
158
Also, Enslaved is ja geradezu melodiös....aber trotzdem gute Mucke! :D

Hex

4 März 2004
249.792
70.177
158
Baskerville schrieb:
War irgendwie nicht der richtige Anlass. Ich meine an Weihnachten muss eine Grundsatzdiskussion in der Kirche nicht sein;)

Da gebe ich immer wieder gerne ein Zitat meines Großonkels, selbst Pastor, an: "Ich habe kein Problem mit dem lieben Gott, aber mit seinem Bodenpersonal!";):D

Ne, schon klar...man muß ja nich unangenehm auffallen in der Zeit des christlichen Heuchelfriedens...*vorIronietrief* :p :D :D :D

Dein Onkel ist Pastor? :eek:
Äääähm, ich sach da jetz lieber nix mehr dazu...

WIR SEHN UNS IN DER HÖLLE!

:D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ne, schon klar...man muß ja nich unangenehm auffallen in der Zeit des christlichen Heuchelfriedens...*vorIronietrief* :p :D :D :D

Dein Onkel ist Pastor? :eek:
Äääähm, ich sach da jetz lieber nix mehr dazu...

WIR SEHN UNS IN DER HÖLLE!

:D :D :D
Eben das war es ja was mich so gestört hat, einerseits dieses Geheuchle von Nächstenliebe usw. was man ja einmal im Jahr sich ganz gut anhören kann;) und keine fünf Minuten später geift er unterschwe4lig andere Religionsgemeinschaften an.:rolleyes: Aber der durchschnittliche, grenzdebile Zuhörer merkt sowas ja nicht.:o

Großonkel! Habe ich nicht mehr kennengelernt, so alt werden die Leute bei uns in der Familie nicht:D;)

Hex

4 März 2004
249.792
70.177
158
:D *literweiseWasserneischütt*

Ich muß den Wein verdünnen, sonst kann ich bald nich merh tippen.... :D

Hex

4 März 2004
249.792
70.177
158
Baskerville schrieb:
Eben das war es ja was mich so gestört hat, einerseits dieses Geheuchle von Nächstenliebe usw. was man ja einmal im Jahr sich ganz gut anhören kann;) und keine fünf Minuten später geift er unterschwe4lig andere Religionsgemeinschaften an.:rolleyes: Aber der durchschnittliche, grenzdebile Zuhörer merkt sowas ja nicht.:o

Großonkel! Habe ich nicht mehr kennengelernt, so alt werden die Leute bei uns in der Familie nicht:D;)

:eek: Hast du da nicht Angst das du bald gehen mußt von dieser Welt? :eek:
:D ;)

Hex

4 März 2004
249.792
70.177
158
Baskerville schrieb:
du verträgst nicht viel, was?;)
Dabei sollte man meinen, du wärest im Training!:D:p

Heeeey, ich hab ja scho einige Gläser guter Mann und dazu noch Amaretto...aber des haut heut alles s nei des Zeuch, ham wir heut Vollmondo der sowas? :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Heeeey, ich hab ja scho einige Gläser guter Mann und dazu noch Amaretto...aber des haut heut alles s nei des Zeuch, ham wir heut Vollmondo der sowas? :D
Hmmm, keine Ahnung ich bin zu faul aus dem Fenster zu schauen:D
Aber zumindest ist heute leider nicht Murmeltier-Tag!:o