Baskerville schrieb:War irgendwie nicht der richtige Anlass. Ich meine an Weihnachten muss eine Grundsatzdiskussion in der Kirche nicht sein
Da gebe ich immer wieder gerne ein Zitat meines Großonkels, selbst Pastor, an: "Ich habe kein Problem mit dem lieben Gott, aber mit seinem Bodenpersonal!"![]()

Baskerville schrieb:
Wirklich?
Ähhhh, ja natürlich, ist ja nicht so, dass ich mir das ausgedacht hätte!![]()

Mein Name ist Ash, ich bin Sklave!Metalheadbanger schrieb:hallo ihr entsklavten

Metalheadbanger schrieb:hallo ihr entsklavten

Eben das war es ja was mich so gestört hat, einerseits dieses Geheuchle von Nächstenliebe usw. was man ja einmal im Jahr sich ganz gut anhören kannHex schrieb:Ne, schon klar...man muß ja nich unangenehm auffallen in der Zeit des christlichen Heuchelfriedens...*vorIronietrief*![]()
![]()
![]()
![]()
Dein Onkel ist Pastor?![]()
Äääähm, ich sach da jetz lieber nix mehr dazu...
WIR SEHN UNS IN DER HÖLLE!
![]()
![]()
![]()
und keine fünf Minuten später geift er unterschwe4lig andere Religionsgemeinschaften an.
Aber der durchschnittliche, grenzdebile Zuhörer merkt sowas ja nicht.

Ähhh.... willst du nicht eine warme Milch mit Honig und ein paar Kekse mit Schokostückchen drinne?Hex schrieb:Aha! *Atlaszuklapp*
da haben wir´s ...der Märchenonkel!
![]()
![]()

du verträgst nicht viel, was?Hex schrieb:*literweiseWasserneischütt*
Ich muß den Wein verdünnen, sonst kann ich bald nich merh tippen....![]()

Baskerville schrieb:Eben das war es ja was mich so gestört hat, einerseits dieses Geheuchle von Nächstenliebe usw. was man ja einmal im Jahr sich ganz gut anhören kannund keine fünf Minuten später geift er unterschwe4lig andere Religionsgemeinschaften an.
Aber der durchschnittliche, grenzdebile Zuhörer merkt sowas ja nicht.
Großonkel! Habe ich nicht mehr kennengelernt, so alt werden die Leute bei uns in der Familie nicht![]()
Hast du da nicht Angst das du bald gehen mußt von dieser Welt?

Baskerville schrieb:du verträgst nicht viel, was?
Dabei sollte man meinen, du wärest im Training!![]()

Nein, ich kenne den Zeitpunkt, ein wenig Zeit ist noch vorhandenHex schrieb:Hast du da nicht Angst das du bald gehen mußt von dieser Welt?
![]()
![]()
![]()

Hmmm, keine Ahnung ich bin zu faul aus dem Fenster zu schauenHex schrieb:Heeeey, ich hab ja scho einige Gläser guter Mann und dazu noch Amaretto...aber des haut heut alles s nei des Zeuch, ham wir heut Vollmondo der sowas?![]()

Baskerville schrieb:Nein, ich kenne den Zeitpunkt, ein wenig Zeit ist noch vorhanden![]()
aus deiner Kugel? Oder aus einem alten Fisch?