jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.784
70.166
158
Baskerville schrieb:
Das erfordert natürlich Übung und vorallem Geschicklichkeit und eine gute Körperkoordination, du hast wohl auch nichts gelernt was?:rolleyes::p

Ach und du kannst das, ja?
Mach mal vor!
Aber erst hol mich hier raus - ICH BIN EIN STAR! :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
:eek: du lästerst wider Gott! Fürchte dich! Ungläubiger!
Ich lass mich von keinem realisierten, hypostasieren, personifizierten Postulat einschüchtern!:p

Ausserdem lästere ich gar nicht wider Gott, da es Prophezeihungen auch in anderen Religionen zu Hauf gibt und seit dem 2. Vatikanischen Konzil ist der Alleinvertretungsanspruch der göttlichen Wahrheit gefallen.:p

Hex

4 März 2004
249.784
70.166
158
Baskerville schrieb:
Ich lass mich von keinem realisierten, hypostasieren, personifizierten Postulat einschüchtern!:p

Ausserdem lästere ich gar nicht wider Gott, da es Prophezeihungen auch in anderen Religionen zu Hauf gibt und seit dem 2. Vatikanischen Konzil ist der Alleinvertretungsanspruch der göttlichen Wahrheit gefallen.:p

Und das glaubst du wirklich, gell? deine Seele ist verloren! Hallelujah...
Praise the Lord! *HändegenHimmelwerf*

Hex

4 März 2004
249.784
70.166
158
Baskerville schrieb:
Natürlich kann ich das, aber ich hab das nicht nötig, eben weil ich es ja schon kann!:p

*sichuntergrößterAnstrengungausdemSeilrauswurschtelt*
Mann, Mann...du hättest ja mal mit anpacken können...Du bist ja ein Kavalier, du! :mad: Schaut hier zu wie ich mich einwickle und nich mehr rauskomm!

:p :D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
*sichuntergrößterAnstrengungausdemSeilrauswurschtelt*
Mann, Mann...du hättest ja mal mit anpacken können...Du bist ja ein Kavalier, du! :mad: Schaut hier zu wie ich mich einwickle und nich mehr rauskomm!

:p :D :D :D
Verschnürt warst du ja schon, sei froh, dass ich dir nicht eine Briefmarke auf die Stirn geklebt und dich nach Taka-Tuka Land geschickt habe!:p

Hex

4 März 2004
249.784
70.166
158
Baskerville schrieb:
Bist du Mitglied einer neopentekostalen Gruppierungen? Offensichtlich schon!:D

Ich gehöre keiner Organsiation an! Ich habe meinen eigenen Glauben! Und aus der Fucking Kirche bin ich ausgetreten! :o

So! Jetzt weißt du´s! :p

Hex

4 März 2004
249.784
70.166
158
Baskerville schrieb:
Verschnürt warst du ja schon, sei froh, dass ich dir nicht eine Briefmarke auf die Stirn geklebt und dich nach Taka-Tuka Land geschickt habe!:p

Aber des gibt´s doch gar nich..... :o

Oder doch? :confused:

:D :D :D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Ich gehöre keiner Organsiation an! Ich habe meinen eigenen Glauben! Und aus der Fucking Kirche bin ich ausgetreten! :o

So! Jetzt weißt du´s! :p
Es gibt ja auch genug christliche , nicht institutionelle Gruppierungen;)

Als ich Weihnachten seit zig Jahren mal wieder in der Kirche gewesen bin, hätt ich mir an den Kopp packen können, solch ein Mist hat der dort von seiner Kanzel abgelassen. Ansichten, die kein vorausschauender Mensch im 21.Jhdt. mehr vertreten kann. Unter anderen Umständen hätt ich den wohl zurecht gewiesen:D

Hex

4 März 2004
249.784
70.166
158
Baskerville schrieb:
Es gibt ja auch genug christliche , nicht institutionelle Gruppierungen;)

Als ich Weihnachten seit zig Jahren mal wieder in der Kirche gewesen bin, hätt ich mir an den Kopp packen können, solch ein Mist hat der dort von seiner Kanzel abgelassen. Ansichten, die kein vorausschauender Mensch im 21.Jhdt. mehr vertreten kann. Unter anderen Umständen hätt ich den wohl zurecht gewiesen:D

Schade das du´s nicht getan hast.... :D

Also ich hab mit christlichen Institutionen nichts zu tun....das sei dir versichert.
Ich meide die große Hure! :p (eine schöne Bezeichnug in der Offenbarung für die falsche Religion und die sogenannte Christenheit, die Kirche) :cool:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hex schrieb:
Schade das du´s nicht getan hast.... :D

Also ich hab mit christlichen Institutionen nichts zu tun....das sei dir versichert.
Ich meide die große Hure! :p (eine schöne Bezeichnug in der Offenbarung für die falsche Religion und die sogenannte Christenheit, die Kirche) :cool:
War irgendwie nicht der richtige Anlass. Ich meine an Weihnachten muss eine Grundsatzdiskussion in der Kirche nicht sein;)

Da gebe ich immer wieder gerne ein Zitat meines Großonkels, selbst Pastor, an: "Ich habe kein Problem mit dem lieben Gott, aber mit seinem Bodenpersonal!";):D