jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.885
67.845
158
Wenn das der Osterhase wüsste! Ist Mimlor der Osterhase?:confused: Und warum heißt der eigentlich Mimlor?:confused:
Mimlor ist auch der Osterhase, aber auch der Hasehase!:o
Mimlor hat diesen Namen von Fee erhlaten glaub ich, das kann ich dir nicht so genau sagen....Dazu müssen wir das Orakel befragen!
Vorher müssen wir aber noch den Stein der Weisen finden!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Mimlor ist auch der Osterhase, aber auch der Hasehase!:o
Mimlor hat diesen Namen von Fee erhlaten glaub ich, das kann ich dir nicht so genau sagen....Dazu müssen wir das Orakel befragen!
Vorher müssen wir aber noch den Stein der Weisen finden!:o

Selbst wenn der Stein der Weisen gefunden würde, mangelte es dem Stein doch an Weisen.:o

Können wir nicht einfach den Geier befragen, der weiß doch immer alles?:confused:

Hex

4 März 2004
247.885
67.845
158
Selbst wenn der Stein der Weisen gefunden würde, mangelte es dem Stein doch an Weisen.:o

Können wir nicht einfach den Geier befragen, der weiß doch immer alles?:confused:
Den hat aber die Geierwally abgeholt...:o

Und was ist mit dem heiligen Gral? :confused:

Dazu müssten wir uns aber durch die Berge und die Wüsten kämpfen und dem Schlammloch entgehen....Das ist mir zu anstrengend!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Den hat aber die Geierwally abgeholt...:o

Und was ist mit dem heiligen Gral? :confused:

Dazu müssten wir uns aber durch die Berge und die Wüsten kämpfen und dem Schlammloch entgehen....Das ist mir zu anstrengend!:o

Dafür müssten wir das Land der Länge mal der Breite mal der Höhe durchreisen. Ich glaube das ist ein wenig zu Zeit aufwendig und zu Ressourcen-verschwenderisch. Du könntest mir deine Brüste auch einfach so zeigen.:o Darum ging es doch, oder habe ich den Faden verloren?:confused:

Hex

4 März 2004
247.885
67.845
158
Dafür müssten wir das Land der Länge mal der Breite mal der Höhe durchreisen. Ich glaube das ist ein wenig zu Zeit aufwendig und zu Ressourcen-verschwenderisch. Du könntest mir deine Brüste auch einfach so zeigen.:o Darum ging es doch, oder habe ich den Faden verloren?:confused:
Du hast den Faden verloren, es ging um Steine! Edelsteine!:o

Ich bin jetz müde vom vielen tanzen, ich muss ins Bett!:o:p