Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.888
- 67.851
- 158
Was?Und wann reißt du dir das Oberteil vom Leib?![]()

Wenn es Ostern ist!

Was?Und wann reißt du dir das Oberteil vom Leib?![]()
Was?
Wenn es Ostern ist!![]()
Mimlor ist auch der Osterhase, aber auch der Hasehase!Wenn das der Osterhase wüsste! Ist Mimlor der Osterhase?Und warum heißt der eigentlich Mimlor?
![]()
Mimlor ist auch der Osterhase, aber auch der Hasehase!
Mimlor hat diesen Namen von Fee erhlaten glaub ich, das kann ich dir nicht so genau sagen....Dazu müssen wir das Orakel befragen!
Vorher müssen wir aber noch den Stein der Weisen finden!![]()
Den hat aber die Geierwally abgeholt...Selbst wenn der Stein der Weisen gefunden würde, mangelte es dem Stein doch an Weisen.
Können wir nicht einfach den Geier befragen, der weiß doch immer alles?![]()
Können wir nicht einfach den Geier befragen, der weiß doch immer alles?![]()
Den hat aber die Geierwally abgeholt...
Und was ist mit dem heiligen Gral?
Dazu müssten wir uns aber durch die Berge und die Wüsten kämpfen und dem Schlammloch entgehen....Das ist mir zu anstrengend!
Du hast den Faden verloren, es ging um Steine! Edelsteine!Dafür müssten wir das Land der Länge mal der Breite mal der Höhe durchreisen. Ich glaube das ist ein wenig zu Zeit aufwendig und zu Ressourcen-verschwenderisch. Du könntest mir deine Brüste auch einfach so zeigen.Darum ging es doch, oder habe ich den Faden verloren?
![]()
Du hast den Faden verloren, es ging um Steine! Edelsteine!
Ich bin jetz müde vom vielen tanzen, ich muss ins Bett!![]()
Na gut, gehen wir ins Bett!
*Schlafmützeaufsetzt*![]()
Also so war das jetz nicht....
Also du gehst in deinen Bau....*deut*
Und ich in mein Bett!
Deine Weibchen warten schon auf dich da drinne.....![]()
Das geht nicht weil du bissig bist und wir würden uns irgendwann prügeln und uns umbringen!Was soll das denn jetzt? Wir können doch wohl in demselben Bett schlafen?!Wo ist denn da das Problem?![]()
Das geht nicht weil du bissig bist und wir würden uns irgendwann prügeln und uns umbringen!
Gute Nacht....*aufBesensetzunddavonbraus*