jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.790
67.699
158
Die hängst doch sonst auch immer mit diesen scheiß Bibern herum???:mad::mad:
Da fällt dir doch kein Zacken aus der Krone!:mad:
Doch, mir ist jetz die Lust vergangen, ich hab alles abgesagt!!!!!!:mad:

So, jetz können wir entspannt zu unserem Alltag zurückkehren, du setzt dich in deinen Sessel und lümmelst herum und ich laber dich voll, okay?:o
Ist das nicht schön?:D

Hex

4 März 2004
247.790
67.699
158
Ach! Du bist doch nur eifersüchtig!:o:p
Iiiiich???:o

Nyn, nyn.....ich will hier nur keine anderen Menschen haben! Weil...weil....die stören doch nur....:o
Lümmeln braucht schließlich Zeit und Muse und da passt nix anderes in den Plan....und dich beim lümmeln zulabern ist auch ziemlich anstrengend, da kann ich so ne Tittentussi die da rumscharwenzelt nicht brauchen, die nervt mich nur! Ich muss mich konzentrieren!:o:mad:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Iiiiich???:o

Nyn, nyn.....ich will hier nur keine anderen Menschen haben! Weil...weil....die stören doch nur....:o
Lümmeln braucht schließlich Zeit und Muse und da passt nix anderes in den Plan....und dich beim lümmeln zulabern ist auch ziemlich anstrengend, da kann ich so ne Tittentussi die da rumscharwenzelt nicht brauchen, die nervt mich nur! Ich muss mich konzentrieren!:o:mad:

Bist trotzdem eifersüchtig!:mad:

Und ich jetzt Hunger, aber nichts mehr zum Essen im Haus. Was macht man denn da?:confused: