Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 251.009
- 71.729
- 158
Päh...kannste selber machen!Den habe ich für perverse Sexspielchen verwendet. Müsste abgewaschen werden!![]()

Wir bräuchten hier einen Pool......*nachdenklichumherschaut*
Das wär doch mal was....

Päh...kannste selber machen!Den habe ich für perverse Sexspielchen verwendet. Müsste abgewaschen werden!![]()

Päh...kannste selber machen!
Wir bräuchten hier einen Pool......*nachdenklichumherschaut*
Das wär doch mal was....![]()

Na reinhüpfen und schwimmen und abkühlen und dann mit nem Cocktail auf ner Luftmatratze herumlümmeln!Was sollen wir denn damit anfangen?![]()

Na reinhüpfen und schwimmen und abkühlen und dann mit nem Cocktail auf ner Luftmatratze herumlümmeln!![]()

Ja natürlich!Hast du dann auch einen Bikini an?![]()

Ich mag es aber nicht, wenn mein Pelz nass wird!Ja natürlich!
Was soll ich denn sonst anhaben? Einen Schlafanzug?
Du brauchst ja nix....weil du springst da mitsamt deinem Fell rein....
Musst du dich nach dem schwimmen dann putzen?
Übrigens, so seh ich dann im Bikini aus und genauso fliege ich in den Pool.....![]()

Doch, das werden wir!!!Ich mag es aber nicht, wenn mein Pelz nass wird!
Wir werden aber doch keine Poolparty geben, mit Gästen und so? Das gefiele mir ganz und gar nicht.![]()

Doch, das werden wir!!!
Ganz viele lade ich ein.....Jede Menge Leute!!!! Und Biber!!!! Biber kommen auch!!!!!
Es sei denn du bist ab jetz ganz liep und nett zu mir....
Dann feiern wir alleine.....![]()

Du meinst solche Miezen?Dann will ich lieber doch keinen Pool!
Das mit dem lieb sein schaff ich ja doch nicht.
Oder Moment.... kommen dann zur Poolparty auch viele Frauen? So Frauen also, naja... du weißt schon.![]()

Gut, dann lad ich die wieder aus....Dann steht ja jedesmal der Thread halb unter Wasser, wenn die in den Pool geht.Nein, das geht nicht. Die darf nicht kommen.
![]()

Gut, dann lad ich die wieder aus....
Die da hätte noch Zeit und könnte ihre Freundin noch mitbringen...
Wär das okay?

Wie du führst die herum?Ja die darf kommen, wenn sie ihre Freundin mitbringt. Ich führe die beiden dann herum, ganz privat.![]()