jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ja ich hab nun schon ein wenig Angst bekommen....:o

Apropos Angst, wie fandest du denn REC ?:o

War ein netter Zombie-Film, natürlich mit geringen Mitteln gedreht, dafür aber mehr als hervorragend. Zumal mal das Szenario auf engstem Raum ganz gut dargestellt wurde. Gegen Ende hin "starben" mir zu viele Personen in zu kurzer Zeit und ohne Spannungszusammenhang. Die Sache mit der Nachtsicht war zwar nett, aber dieser "Ursprungszombie" war dafür nicht nötig, hat die Geschichte eher lächerlich gemacht, ebenso wie die letzte Wohnung mit den ganzen Zeitungsartikeln an den Wänden. Das war ziemlich überflüssig.:o

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
War ein netter Zombie-Film, natürlich mit geringen Mitteln gedreht, dafür aber mehr als hervorragend. Zumal mal das Szenario auf engstem Raum ganz gut dargestellt wurde. Gegen Ende hin "starben" mir zu viele Personen in zu kurzer Zeit und ohne Spannungszusammenhang. Die Sache mit der Nachtsicht war zwar nett, aber dieser "Ursprungszombie" war dafür nicht nötig, hat die Geschichte eher lächerlich gemacht, ebenso wie die letzte Wohnung mit den ganzen Zeitungsartikeln an den Wänden. Das war ziemlich überflüssig.:o
Okay.....
So in etwa seh ich das auch....
Ich fand ihn ziemlich gruselig....Und seither geh ich nicht mehr alleine nachts auf den Dachboden!:o:D

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
Warum gingst du denn vorher nachts häufig allein auf den Dachboden?:confused::p
Na häufig nich....aber ich hatte zumindest keine Angst davor....:o
Ich bin ja so ne Nachteule und manchmal wenn ich nicht schlafen kann krame ich nachts in der Wohnung rum und sortiere aus oder ähnliches.....früher ging ich dann schonmal ab und an auf den DAchboden und hab da oben rumsortiert und aufgeräumt, grade nachts isses da erträglicher bei Hitze.....aber das ist nun vorbei!:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Na häufig nich....aber ich hatte zumindest keine Angst davor....:o
Ich bin ja so ne Nachteule und manchmal wenn ich nicht schlafen kann krame ich nachts in der Wohnung rum und sortiere aus oder ähnliches.....früher ging ich dann schonmal ab und an auf den DAchboden und hab da oben rumsortiert und aufgeräumt, grade nachts isses da erträglicher bei Hitze.....aber das ist nun vorbei!:D

Bei uns gab es immer seltsame Geräusche auf dem Dachboden.:o

Das war allerdings immer der Mader, bzw. einer der Mader. Das ging so lange, dass müssen mehrere Generationen gewesen sein. Die haben allerdings nie Dreck da oben gemacht. Nur einmal haben sie den Teile des Weihnachtsschmuck angeknabbert oder für den Nestbau genutzt, war allerdings auch kein sonderlich schöner Weihznachtsschmuck.:o

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
Bei uns gab es immer seltsame Geräusche auf dem Dachboden.:o

Das war allerdings immer der Mader, bzw. einer der Mader. Das ging so lange, dass müssen mehrere Generationen gewesen sein. Die haben allerdings nie Dreck da oben gemacht. Nur einmal haben sie den Teile des Weihnachtsschmuck angeknabbert oder für den Nestbau genutzt, war allerdings auch kein sonderlich schöner Weihznachtsschmuck.:o
Wusste gar nich das Marder sich auffem Dachboden rumtreiben?:confused::D

Sind Murmeltiere auch auf Dachböden?:confused:

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
Wusstest du nicht? Die leben fast ausschließlich auf Dachböden. Zumindest während des Winters. Und manche manchmal einen Höllenlärm.:o

Nein Murmeltiere haben lieber ihr eigenes Zuhause!:o
Und wenn das doch keine Marder sind?:o:confused::eek:
Vielleicht lebt da ja was bei dir.....was ganz schreckliches, fürchterliches!:eek:

Wo denn? In Höhlen?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Und wenn das doch keine Marder sind?:o:confused::eek:
Vielleicht lebt da ja was bei dir.....was ganz schreckliches, fürchterliches!:eek:

Wo denn? In Höhlen?:confused:

Doch, das habe ich überprüft.:o Und dabei habe ich auch festgestellt, dass Mader ziemlich gute Skat-Spieler sind, im Poker allerdings ziemlich abstinken.:o

Murmeltiere leben in einem Bau! Wo denn sonst?
Manche auch in Schlössern, das ist allerdings eher ungewöhnlich.:o
Wobei ich innerhalb der letzten zwei Wochen in drei verschiedenen Schlössern gearbeitet habe.:confused:

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
Doch, das habe ich überprüft.:o Und dabei habe ich auch festgestellt, dass Mader ziemlich gute Skat-Spieler sind, im Poker allerdings ziemlich abstinken.:o

Murmeltiere leben in einem Bau! Wo denn sonst?
Manche auch in Schlössern, das ist allerdings eher ungewöhnlich.:o
Wobei ich innerhalb der letzten zwei Wochen in drei verschiedenen Schlössern gearbeitet habe.:confused:
Was hast du denn da gearbeitet?:confused: