jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.871
67.822
158
Hat denn dieses verflixte Murmeltierchen heute nicht frei? Er sagte doch was von ausschlafen und hat gestern nacht noch schreckliche Filme geguckt!
*hmpf*
Wo steckt der nur?
Ich brauche unbedingt jemanden den ich nerven kann!:o

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
Wenn mein Murmeltierchen mal geht, dann werde ich sehr traurig sein....:(
Was soll ich denn ohne die flauschigen Pfötchen machen? *schnief*
*leiseineinTaschentuchheulundrotz*
Das wird eine schwere Zeit!:o

Aber das darf er natürlich nicht wissen, das ich das gesagt habe und geheult habe.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Hat denn dieses verflixte Murmeltierchen heute nicht frei? Er sagte doch was von ausschlafen und hat gestern nacht noch schreckliche Filme geguckt!
*hmpf*
Wo steckt der nur?
Ich brauche unbedingt jemanden den ich nerven kann!:o

Genau, ich hatte heute frei. Also sind meine Frau und ich ans Rheinufer gegangen. Sie wollte sich da Sonnen. Da ich sowas natürlich doof finde, habe ich mir ein paar Bier in die Kühltasche gepackt, so hatte ich auch was zu tun.:cool: Dann am frühen Abend haben wir noch gegrillt. Mit so einem Einmalgrill, ist zwar nicht besonders toll, aber für zwei Leute reicht es. Danach haben wir an der Rheinpromenade noch ein Eis gegessen. Ich hatte natürlich Erdbeer.:o Jetzt wollten wir eigentlich noch in eine Cocktailbar gehen, aber da fiel mir ein, dass ich ja gar keine Frau habe und da fand ich es doof und bin nach Hause gegangen.:o:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wenn mein Murmeltierchen mal geht, dann werde ich sehr traurig sein....:(
Was soll ich denn ohne die flauschigen Pfötchen machen? *schnief*
*leiseineinTaschentuchheulundrotz*
Das wird eine schwere Zeit!:o

Aber das darf er natürlich nicht wissen, das ich das gesagt habe und geheult habe.:o

:eek: Jetzt will sie mir bestimmt die Pfötchen abhacken! Sowas hab ich schon kommen gesehen.:o

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
Genau, ich hatte heute frei. Also sind meine Frau und ich ans Rheinufer gegangen. Sie wollte sich da Sonnen. Da ich sowas natürlich doof finde, habe ich mir ein paar Bier in die Kühltasche gepackt, so hatte ich auch was zu tun.:cool: Dann am frühen Abend haben wir noch gegrillt. Mit so einem Einmalgrill, ist zwar nicht besonders toll, aber für zwei Leute reicht es. Danach haben wir an der Rheinpromenade noch ein Eis gegessen. Ich hatte natürlich Erdbeer.:o Jetzt wollten wir eigentlich noch in eine Cocktailbar gehen, aber da fiel mir ein, dass ich ja gar keine Frau habe und da fand ich es doof und bin nach Hause gegangen.:o:confused:
:D:D:D
Ich wollte dir schon gratulieren zu deiner Neuen....:o