Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.871
- 67.822
- 158
Das ist mir doch egal!Nachts ist hier Lümmeln strengstens verboten!![]()

Interessieren mich Verbote? Hm? *schnaub*
Wusstest du das die Welt schlecht ist? Ich hasse das Leben und die Menschen!

Das ist mir doch egal!Nachts ist hier Lümmeln strengstens verboten!![]()
Hat denn dieses verflixte Murmeltierchen heute nicht frei? Er sagte doch was von ausschlafen und hat gestern nacht noch schreckliche Filme geguckt!
*hmpf*
Wo steckt der nur?
Ich brauche unbedingt jemanden den ich nerven kann!![]()
Wenn mein Murmeltierchen mal geht, dann werde ich sehr traurig sein....
Was soll ich denn ohne die flauschigen Pfötchen machen? *schnief*
*leiseineinTaschentuchheulundrotz*
Das wird eine schwere Zeit!
Aber das darf er natürlich nicht wissen, das ich das gesagt habe und geheult habe.![]()
Genau, ich hatte heute frei. Also sind meine Frau und ich ans Rheinufer gegangen. Sie wollte sich da Sonnen. Da ich sowas natürlich doof finde, habe ich mir ein paar Bier in die Kühltasche gepackt, so hatte ich auch was zu tun.Dann am frühen Abend haben wir noch gegrillt. Mit so einem Einmalgrill, ist zwar nicht besonders toll, aber für zwei Leute reicht es. Danach haben wir an der Rheinpromenade noch ein Eis gegessen. Ich hatte natürlich Erdbeer.
Jetzt wollten wir eigentlich noch in eine Cocktailbar gehen, aber da fiel mir ein, dass ich ja gar keine Frau habe und da fand ich es doof und bin nach Hause gegangen.
![]()
Würde ich niemals nicht tuen....NI!!!!!Jetzt will sie mir bestimmt die Pfötchen abhacken! Sowas hab ich schon kommen gesehen.
![]()
Ich wollte dir schon gratulieren zu deiner Neuen....![]()
Würde ich niemals nicht tuen....NI!!!!!![]()
Nyn, würd ich nicht....Wirklich nicht? Ich gebe dir aber lieber doch erstmal nicht das Pfötchen.![]()
Nyn, würd ich nicht....
Was denkst du denn von mir?![]()
*tänzel*
Brasiiiiiil!![]()
Ja natürlich!Aber nur bis zum Finale, da müssen die verlieren gegen Deutschland.![]()