Baskerville
W:O:A Metalgod
Was war denn das für eine exorbitant leckere Pizza die du da gegessen hast?
Nannte sich Pizza Polifemo, und drauf war Tomaten, Käse, Salami und ein Ei.
Was war denn das für eine exorbitant leckere Pizza die du da gegessen hast?
hmpf.. wozu
Ist die nicht gegen Hexen vollkommen wirkungslos![]()

Nannte sich Pizza Polifemo, und drauf war Tomaten, Käse, Salami und ein Ei.

Nen Ei auf ner Pizza?
Das darf doch garnicht sein.

Doch, das wird roh vor dem Backen draufgegeben und schmeckt dann sehr sehr lecker.![]()
Habe ich ja noch nie gesehen. Aber wenn das so lecker ist muß ich das wohl auch mal testen.
Gutich werde die Augen offen halten und wenn es dann nicht lecker sein sollte werde ich dich verfluchen.

Es kommt immer drauf an wo man ein Pizza isst und nicht darauf was für eine.![]()
Ich esse die meistens ins Braunschweig.

Wir die da verteilt, wenn man die Stadtgrenze überschreitet?![]()
Dann isst du bald jeden Tag Pizza! Dann wirst du schön dick und rund, das ist gut!Das war die beste Pizza, die ich gegessen habe seit... und dazu fällt mir kein spezifisches Datum ein (auf jeden Fall sehr sehr lange her). Da aber drei weitere Personen an meinem Tisch auch Pizza gegessen haben und sich nicht so euphorisch geäußert haben, wie ich es eigentlich tun wollte, war ich ein wenig misstrauisch. Aber die Pizza war einfach klasse und das Restaurant ist keine 5 Minuten von meinem Zuhause entfernt, und bietet auch Pizza zum Mitnehmen an und ist hinzukommend auch noch unverhältnismäßig günstig.![]()

Dann isst du bald jeden Tag Pizza! Dann wirst du schön dick und rund, das ist gut!![]()

In deinem Stuhl im Büro? Oder deinem Sessel abends? Welche Art Bewegung ist das?Ich werd nicht dick, dafür bewege ich mich viel zu viel.![]()

In deinem Stuhl im Büro? Oder deinem Sessel abends? Welche Art Bewegung ist das?