jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
251.943
72.878
158
Das war die beste Pizza, die ich gegessen habe seit... und dazu fällt mir kein spezifisches Datum ein (auf jeden Fall sehr sehr lange her). Da aber drei weitere Personen an meinem Tisch auch Pizza gegessen haben und sich nicht so euphorisch geäußert haben, wie ich es eigentlich tun wollte, war ich ein wenig misstrauisch. Aber die Pizza war einfach klasse und das Restaurant ist keine 5 Minuten von meinem Zuhause entfernt, und bietet auch Pizza zum Mitnehmen an und ist hinzukommend auch noch unverhältnismäßig günstig.:confused:
Dann isst du bald jeden Tag Pizza! Dann wirst du schön dick und rund, das ist gut!:o:D