jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.835
67.787
158
Sie sind ja völlig plemplem!:confused:

Sind Sie vielleicht schon mal auf die Idee gekommen, dass ich hier eine Überraschungsparty für Sie vorbereite und Sie deswegen hier jetzt nicht reinkönnen?:o:o
Was????:confused:

:eek:

Das ist nicht wahr....das kann ich nicht glauben! *verzücktindieHändeklatsch*

Ooh was sind Sie für ein liepes Murmeltier!:o
Und wann darf ich dann kommen? Hm?
Muss ich mich verstecken?
Ich mach mich mal schick und komm dann wieder....*aufgeregtdavonläuft*

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
*abprubtstehenbleibt*
:eek:
Was hatter gesacht? Das ist nicht wahr???

Was?????:mad:
*zurückrennt*
*volleLottegegendieTürhaut*

Aufmachen!!!!!!!:mad::mad::mad:

Kommt nicht in Frage!:mad:
*FranzösischenAkzentannimmt*
Und isch keine Lust länger mit dir zu reden. Du verkackter englischer Frischbiertrinker! Du kannst mir doch keine Angst machen, du englischer Rostbeeffresser du! Komm leck disch doch selbst am Arsch, du 'urensohn. Isch scheiße auf deine Runde Tafel einen riesigen 'Aufen

:D:D:p

Hex

4 März 2004
247.835
67.787
158
Kommt nicht in Frage!:mad:
*FranzösischenAkzentannimmt*
Und isch keine Lust länger mit dir zu reden. Du verkackter englischer Frischbiertrinker! Du kannst mir doch keine Angst machen, du englischer Rostbeeffresser du! Komm leck disch doch selbst am Arsch, du 'urensohn. Isch scheiße auf deine Runde Tafel einen riesigen 'Aufen

:D:D:p
:D:D:D:D

*alsnettesaltesMütterchenverkleidetzurückkommt*
*klopfklopf*
Schöne Äpfel, ich habe schöne Äpfel*:o