jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Guten Tag, ich bin eine He...ein Murmeltier und möchte bitte rein!:o

Bloß weil sie ein Kostüm tragen, heißt das noch lange nicht, dass Sie in den Club kommen und an unseren geheimen illegalen Aktivitäten teilnehmen dürfen.:o

:eek:

Verdammt, ich hätte ihr nicht sagen sollen, dass sie geheim sind!:confused:

Ich hätte ihr nicht sagen sollen, dass sie illegal sind!:eek:

Ähhh.... vergessen Sie was ich gesagt habe, hier passiert rein gar nichts. Nichts geheimes und nichts illegales und vor allem kein Komplott.:o

Ähhh... Kompott! Apfelkompott machen wir hier, sehr lecker. Aber heute ist geschlossen, wegen... ähhh... Chanukka.:o

Hex

4 März 2004
247.835
67.787
158
Bloß weil sie ein Kostüm tragen, heißt das noch lange nicht, dass Sie in den Club kommen und an unseren geheimen illegalen Aktivitäten teilnehmen dürfen.:o

Verdammt, ich hätte ihr nicht sagen sollen, dass sie geheim sind!:confused:

Ich hätte ihr nicht sagen sollen, dass sie illegal sind!:eek:

Ähhh.... vergessen Sie was ich gesagt habe, hier passiert rein gar nichts. Nichts geheimes und nichts illegales und vor allem kein Komplott.:o

Ähhh... Kompott! Apfelkompott machen wir hier, sehr lecker. Aber heute ist geschlossen, wegen... ähhh... Hanuka.:o
Das hört sich alles sehr verwirrend an...Aber wenn Sie mich nicht reinlassen, dann komme ich wieder und zwar mit dem FBI!:o
Und ich werde mich mit der Biberbande versammeln, die können Haustieren in Null Komma Nix zernagen!:o
Zudem könnte ich Ihnen auf die Nase hauen!:o

Also wie siehts aus, lassen Sie mich nun rein?:confused:

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das hört sich alles sehr verwirrend an...Aber wenn Sie mich nicht reinlassen, dann komme ich wieder und zwar mit dem FBI!:o
Und ich werde mich mit der Biberbande versammeln, die können Haustieren in Null Komma Nix zernagen!:o
Zudem könnte ich Ihnen auf die Nase hauen!:o

Also wie siehts aus, lassen Sie mich nun rein?:confused:

Ähhhmmm... also, nun... das ist so... ich... da muss ich erst den Chef fragen. Könnten Sie eventuell später nochmal vorbei kommen? So im Juli?:confused:

Hex

4 März 2004
247.835
67.787
158
Ähhhmmm... also, nun... das ist so... ich... da muss ich erst den Chef fragen. Könnten Sie eventuell später nochmal vorbei kommen? So im Juli?:confused:
Nein, das kommt gar nicht in Frage!:o

*einekleineHandpuppeausderTaschezieht*
Guten Tag! Ich bin der kleine Lorbeermann und kann Handstand machen! Auch höre ich gerne zu wenn Leute Probleme haben......*dieHandpuppeschüttel*
Ich kann auch tanzen, sehen Sie? Sehen Sie?
*heftigerschüttel*
Und ich kann ganz wild werden!!!!
Sehen Sie????:mad:
*dieHandpuppeheftigherumschüttel*
Sehen Sie???????:mad:

Wenn Sie nicht wollen das Ihnen das gleich passiert, dann lassen Sie mich besser rein!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, das kommt gar nicht in Frage!:o

*einekleineHandpuppeausderTaschezieht*
Guten Tag! Ich bin der kleine Lorbeermann und kann Handstand machen! Auch höre ich gerne zu wenn Leute Probleme haben......*dieHandpuppeschüttel*
Ich kann auch tanzen, sehen Sie? Sehen Sie?
*heftigerschüttel*
Und ich kann ganz wild werden!!!!
Sehen Sie????:mad:
*dieHandpuppeheftigherumschüttel*
Sehen Sie???????:mad:

Wenn Sie nicht wollen das Ihnen das gleich passiert, dann lassen Sie mich besser rein!:o

Sie sind ja völlig plemplem!:confused:

Sind Sie vielleicht schon mal auf die Idee gekommen, dass ich hier eine Überraschungsparty für Sie vorbereite und Sie deswegen hier jetzt nicht reinkönnen?:o:o