jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.885
67.844
158
Das versteh ich nicht, ich gucke allerdings auch keine drittklassigen Kinofilme, auch wenn die jetzt schon dabei sind nahezu alle Verkaufsrekorde zu brechen.:o:p
:eek::eek::eek:
*sichaufregt*
*rotanläuftvorWut*
Was????
Ooooohhh......
:eek:
Das ist ja....das ist ja.....
*fastkeineLuftmehrkriegt*

Hex

4 März 2004
247.885
67.844
158
Weißt du was die Amis machen in den Filmen wenn die sich ärgern oder aufregen oder traurig sind? Dann holen die sich eine Riesenbox mit Vanilleeis und stopfen das dann in sich rein.....Ich glaub das mach ich auch gleich!:o

Hex

4 März 2004
247.885
67.844
158
Och, das stimmt doch nicht. Eigentlich magst du mich schon, nech? Guck mal, Daddy hat was Süßes!*Zuckerstangeherausholt*:D

Ich lasse mich ja noch lieber beim Nichtstun bedienen, aber das hat man wohl nur als Mensch.:D
Nyn! Ich werde da nicht drauf reinfallen!:o

Ja, wenn man so nen Doofie findet der einen bedient...:confused::D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nyn! Ich werde da nicht drauf reinfallen!:o

Ja, wenn man so nen Doofie findet der einen bedient...:confused::D

Ja, irgendeinen Doofie muss man halt haben.

Übrigens in der Küche im Kühlschrank steht noch ein Schokoladenpudding, den ich extra für dich gekauft habe! Lass ihn dir schmecken.

Ich hoffe zumindest, dass er da noch steht, vielleicht hat ihn auch das Mümmeltier stibitzt. Aber wenn du schon in der Küche bist, bring mir doch gleich ein neues Bier mit.:D

Hex

4 März 2004
247.885
67.844
158
Ja, irgendeinen Doofie muss man halt haben.

Übrigens in der Küche im Kühlschrank steht noch ein Schokoladenpudding, den ich extra für dich gekauft habe! Lass ihn dir schmecken.

Ich hoffe zumindest, dass er da noch steht, vielleicht hat ihn auch das Mümmeltier stibitzt. Aber wenn du schon in der Küche bist, bring mir doch gleich ein neues Bier mit.:D
Pfff....*einfachsitzenbleibt*
Nyn! Nun bricht ein neues Zeitalter an.....die Rebellion der Hex!:o
Ich werde nichts mehr tun was ich nicht möchte!:o