jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.888
67.851
158
Was ist denn jetzt daran so erfreulich, dass ich kein deutscher Staatsbürger bin? Gehörst du etwa zu den Ausländern die sich allein aufgrund der Tatsache, dass sie Ausländer sind, mit anderen Ausländern solidarisieren?:o

Krokodile sind schon klasse!:o:confused:
Was für ein Quatsch! Wenn du wüsstest.....:rolleyes:
Da hast du mich jetz aber echt missverstanden....ich hab mich nur etwas gewundert....Und reagier nicht immer gleich so empfindlich wenn es um das Thema Ausländer geht....Also echt.

Krokodile sind halt sehr cool, die liegen da rum und ab und an schnappen sie rasend schnell zu.....Gut, oder?:o:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Was für ein Quatsch! Wenn du wüsstest.....:rolleyes:
Da hast du mich jetz aber echt missverstanden....ich hab mich nur etwas gewundert....Und reagier nicht immer gleich so empfindlich wenn es um das Thema Ausländer geht....Also echt.

Krokodile sind halt sehr cool, die liegen da rum und ab und an schnappen sie rasend schnell zu.....Gut, oder?:o:D

Ich empfindlich bei Ausländern? Bloß weil ich die alle hasse?:confused:

Jaja, das sieht dir ähnlich. Ein Tier beneiden, das sich nur bewegt, wenn es fressen will.:p:D