Baskerville
W:O:A Metalgod
*plötzlichimKreisrenntundhysterischwird*
Sie kommen!!!! Sie kommen!!!!!
*sichaufdenBodenwirftundmitdenHändendenKopfbedeckt*

Komischer Balztanz!

Ja, das wäre eine Idee, man muss ja sehen wo man bleibt...oder wir bauen ein großes Legoschiff und losen dann aus wer es kapotthauen darf....![]()
Komischer Balztanz!
![]()
*aufgeregtmitdenHändenfuchtel*die aliens? die schocken dich doch garnich mehr.![]()
Und wo habe ich da meinen Spaß???Wir könnten auch einen Kompromiss machen.Ich haue es kaputt und du... nicht.
![]()
*aufgeregtmitdenHändenfuchtel*
Nicht die ALIENS!!!!
Nicht die ALIENS!!!!
Es sind .....Nein, das darf ich euch nicht sagen! Sonst explodiere ich, man hat mir eine Bombe eingebaut! Ich darf nix verraten!![]()
*aufgeregtmitdenHändenfuchtel*
Nicht die ALIENS!!!!
Nicht die ALIENS!!!!
Es sind .....Nein, das darf ich euch nicht sagen! Sonst explodiere ich, man hat mir eine Bombe eingebaut! Ich darf nix verraten!![]()
Nyn! Lust macht den Menschen schläfrig.....Wut und Hass schärft die Sinne und Angst!vor lust?![]()
Und wo habe ich da meinen Spaß???
Weißt du zufällig was ein Prängel ist?![]()
Darfst Baby nix tun! Heisses Wasser!!!! Du darfst Baby nix tun!!!! *kreisch*Ohoh... *sichgegendenKopfhaut*
Ohoh...
![]()
Ist das ein Tier?Soll ich dir mal einen zeigen?
Den darfst du aber nicht streicheln, sonst spuckt der.![]()
Nyn! Lust macht den Menschen schläfrig.....Wut und Hass schärft die Sinne und Angst!
*hinterdieCouchverkriecht*
Bringt euch endlich in Sicherheit....die sind bald da!![]()
Ist das ein Tier?
Gestern hat jemand das Wort Prängel erwähnt.....
Man darf es also nicht streicheln, richtig?
Aber aus der Distanz kann ich es doch betrachten, oder?
Oder schnappt das?![]()
Noch viel viel schlimmer.......Wir werden alle sterben! Haltet euch bereit! Die Zeichen sind eindeutig! Bald ist es soweit!die unterhosenwichtel?
die hau ich kapott.![]()
Komisches Tier ist das.....also bevorzugt der Prängel Grotten oder Höhlen, richtig?Doch, den darf man schon streicheln, das hat der auch durchaus gerne. Aber andere Sachen macht der noch lieber, dafür muss man ihn auch nicht unbedingt sehen. Das geht auch im Dunklen, überhaupt hat es so ein Prängel gerne, wenn es dunkel und feucht ist.![]()