Jetzt bin ich verwirrt. Sind Frauen nicht schwul, immerhin stehen die auf Männer?
Zumindest teilweise, andere Frauen fangen ja schon an zu tropfen, wenn sie... na wie heißt denn diese komische Schauspielerin, die nur Frauen toll und sexy finden.... ist die überhaupt Schauspielerin?Na die, die wie eine Nutte aussieht, die auf einen Fünfer noch rausgeben würde.
![]()
Doch, lieber Baskerville, ich meinte schon dich....*gütigschaut*So lange du mit diesem "wir" nicht mich meinst, ist das für mich in Ordnung.![]()
Das mag ja sein, aber sie haben oft bessere Manieren als Heteros!![]()
Ich wusste es!Genau die!![]()
die jolie bestimmt. ich find an der nix toll.![]()
Doch, lieber Baskerville, ich meinte schon dich....*gütigschaut*
Es tut mir sehr leid wenn ich Aggression in dir ausgelöst habe. Darüber müssen wir sprechen und vielleicht auch eine Szene nachstellen um unsere schlechten Gefühle zu vertreiben.
Es soll keine schlechte Energie in diesem Thread fließen.....![]()
Ich wusste es!
Das ist doch eine rattenscharfe Granate!![]()
Nein, das darfst du nicht.....Hast du was dagegen, wenn ich dir in die Nase beiße?![]()
Hey hey hey, mach hier mal nicht solche Fuck Vibrations, make Love Vibrations!Nein, das darfst du nicht.....
Das ist nicht gut, weil....weil.....
ich hau dir sonst auf die Nase!!!!!!![]()
Wie meinen?Hey hey hey, mach hier mal nicht solche Fuck Vibrations, make Love Vibrations!![]()
Wie meinen?
Wollen wir ein Schiff bauen?![]()
Ja, das wäre eine Idee, man muss ja sehen wo man bleibt...oder wir bauen ein großes Legoschiff und losen dann aus wer es kapotthauen darf....Eine Arche und da packen wir dann zwei Tiere von jeder Art drauf... und grillen sie?![]()