jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.868
15.320
168
Jetzt bin ich verwirrt. Sind Frauen nicht schwul, immerhin stehen die auf Männer?:confused:
Zumindest teilweise, andere Frauen fangen ja schon an zu tropfen, wenn sie... na wie heißt denn diese komische Schauspielerin, die nur Frauen toll und sexy finden.... ist die überhaupt Schauspielerin?:confused: Na die, die wie eine Nutte aussieht, die auf einen Fünfer noch rausgeben würde.:o

die jolie bestimmt. ich find an der nix toll. :o

Hex

4 März 2004
248.157
68.284
158
So lange du mit diesem "wir" nicht mich meinst, ist das für mich in Ordnung.:o
Doch, lieber Baskerville, ich meinte schon dich....*gütigschaut*
Es tut mir sehr leid wenn ich Aggression in dir ausgelöst habe. Darüber müssen wir sprechen und vielleicht auch eine Szene nachstellen um unsere schlechten Gefühle zu vertreiben.
Es soll keine schlechte Energie in diesem Thread fließen.....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Doch, lieber Baskerville, ich meinte schon dich....*gütigschaut*
Es tut mir sehr leid wenn ich Aggression in dir ausgelöst habe. Darüber müssen wir sprechen und vielleicht auch eine Szene nachstellen um unsere schlechten Gefühle zu vertreiben.
Es soll keine schlechte Energie in diesem Thread fließen.....:o

Hast du was dagegen, wenn ich dir in die Nase beiße?:confused:

Hex

4 März 2004
248.157
68.284
158
Hier habe ich eine schöne Frau für euch beide! Das müsste doch euren Geschmack gut treffen!:o

:D

Hex

4 März 2004
248.157
68.284
158
*plötzlichimKreisrenntundhysterischwird*
Sie kommen!!!! Sie kommen!!!!!:eek:
*sichaufdenBodenwirftundmitdenHändendenKopfbedeckt*