Eliael
W:O:A Metalmaster
Sind Sie plemplem?
Oder wollen Sie mich ärgern?![]()
beides...
und zweiteres immer

Nebenbei, werte Hexe, schauen Sie mal in den Comedy/Kabarett-Thread, sonst muss ich wieder Ihren Besen zernagen

Sind Sie plemplem?
Doch, erst gestern wieder haben die sich auf die Nase gehauen!Es gibt keinen Sport namens Boxen!![]()
Wie kommen Sie denn auf diese Idee? Ich habe Ihnen ernstgemeinte Fragen gestellt. Als Kunde erwarte ich von Ihnen eine zufriedenstellende Antwort, oder ich muss mich leider über Sie beschweren.Sind Sie plemplem?
Guten Morgen!
Ich backe nun zwei Kuchen....einen für mich und einen für mich!![]()
Nein, nur ich habe Kuchen verdient, weil ich mich hier so abrackere!Du denkst mal wieder nur an dich und nicht an mich! Ich habe auch einen gebackenen Kuchen verdient. *find*
Ooooooooohhhhh, das klingt aber sowas von lecker, da sabbere ich gleich den ganzen Tisch voll....Kannst du sowas?Na also dann würde ich mir aber nen Kuchen backen lassen. Das wär doch mal was.
Ich könnt emich ja mal an einer White- Russian- Torte versuchen.
Ich schon, aber nur Kuchen....mit Torten hab ichs nich so.....meine Kuchen werden aber meistens verschmäht, weil der Baskerville immer denkt da wär Gift drin....Nö also gebacken habe ich noch nie.Du?
![]()
Ich schon, aber nur Kuchen....mit Torten hab ichs nich so.....meine Kuchen werden aber meistens verschmäht, weil der Baskerville immer denkt da wär Gift drin....![]()
Na also ich kann mich gerne als Kuchenprobierer opfern. Dann kann der Baski auch mal was von deinen leckeren Kuchen probieren.![]()
Der isst doch eh nix, von niemandem......dazu ist er viel zu misstrauisch!![]()