jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Dann müssen die Hamster Aliens sein, wenn die so verrückt nach Katzenfutter sind.....so wird das jedenfalls in District 9 veranschaulicht...:o:rolleyes:
Wie lange hat Ihre Buchhandlung denn geöffnet? Oder arbeiten Sie auf Überstundenbasis?:o

District 9? Ist das einen neue Designer-Droge?:confused:
Wir haben geöffnet bis das Schwein bohnert! Und zwar im Tiefflug!:mad::D

Hex

4 März 2004
248.247
68.453
158
District 9? Ist das einen neue Designer-Droge?:confused:
Wir haben geöffnet bis das Schwein bohnert! Und zwar im Tiefflug!:mad::D
Das ist so ein komischer Film......nicht der Rede wert!:o

Oh, ich gucke nun das Alien an....aber diesen bescheuerten Predator kann ich nicht leiden, dem hau ich auf die Nase!:mad:

Das ist prima....dann kann ich ja zu jeder Zeit Bücher kaufen!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Nein, ich halte Sie eher für gebildet! Und Menschenkenntnis scheint mir auch ausreichend vorhanden....
Ich weiß nur nicht wie Sie über Murmeltiere denken, das würde mich noch interessieren.:o:confused:

Ja, ich habe sehr viel Menschenkenntnis, ich erkenne einen Menschen, wenn ich ihn sehe!:cool: In ein von drei Fällen.:o
Wie kommen Sie jetzt auf Murmeltiere? Sind hier etwa Murmeltiere?:confused: Die zernagen mir die ganzen Bücher!:eek:
*Besenherausholt*:mad:

Hex

4 März 2004
248.247
68.453
158
Ja, ich habe sehr viel Menschenkenntnis, ich erkenne einen Menschen, wenn ich ihn sehe!:cool: In ein von drei Fällen.:o
Wie kommen Sie jetzt auf Murmeltiere? Sind hier etwa Murmeltiere?:confused: Die zernagen mir die ganzen Bücher!:eek:
*Besenherausholt*:mad:
Nein, nicht! Da ist keins.....ich meinte nur...weil Murmeltiere sind auch sehr schlaue Tiere müssen Sie wissen, ich dachte Sie sind vielleicht seelenverwandt mit denen....:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Das ist so ein komischer Film......nicht der Rede wert!:o

Oh, ich gucke nun das Alien an....aber diesen bescheuerten Predator kann ich nicht leiden, dem hau ich auf die Nase!:mad:

Das ist prima....dann kann ich ja zu jeder Zeit Bücher kaufen!:o

Die Aliens in dem Film sind aber auch blöd!:o
Im übrigen gibt es nur einen echten Alien: ALF! Der frisst auch Katzen, sehr sympathisch!:D

Gründsätzlich könnten Sie schon zu jeder Zeit hier Bücher kaufen, aber zur Zeit sind alle Bücher hier verkauft.:o
Sie könnten natürlich auch Bücher bestellen, aber die kommen dann nicht.:confused:

Hex

4 März 2004
248.247
68.453
158
Die Aliens in dem Film sind aber auch blöd!:o
Im übrigen gibt es nur einen echten Alien: ALF! Der frisst auch Katzen, sehr sympathisch!:D

Gründsätzlich könnten Sie schon zu jeder Zeit hier Bücher kaufen, aber zur Zeit sind alle Bücher hier verkauft.:o
Sie könnten natürlich auch Bücher bestellen, aber die kommen dann nicht.:confused:
Nein!:mad:
Dem Alf hau ich auch auf die Nase!:mad:

Dann muss ich wieder gehen, ich bin nur wegen der Bücher hier!
Auf Wiedersehen!:o

Hex

4 März 2004
248.247
68.453
158
Gibt es hier auch Taschenbücher?:confused:

Oder Hahnebücher?:confused:

Oder Sambüccha?:confused: