jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
Der streut nur den kleinen Kinder den Sand in die Augen.:o

Genau besehen ist das eine ziemliche Schweinerei.:confused: Was glaubt der eigentlich wer der ist? Und aus welchem Katzenkot versetzten Sandkasten holt der eigentlich den Sand?:eek:
Wenn ich den Sandmann das nächste mal sehe, haue ich dem seine Schüppe um die Ohren!:mad:

das ist doch bestimmt reiner weißer, 1000 fach gesiebter sand :o davon kann der ruhig ein bisschen mehr abgeben!:mad::mad:

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Der streut nur den kleinen Kinder den Sand in die Augen.:o

Genau besehen ist das eine ziemliche Schweinerei.:confused: Was glaubt der eigentlich wer der ist? Und aus welchem Katzenkot versetzten Sandkasten holt der eigentlich den Sand?:eek:
Wenn ich den Sandmann das nächste mal sehe, haue ich dem seine Schüppe um die Ohren!:mad:

Ja richtig!!
Is pädagogisch sicher sehr fragwürdig ob die Idee gut ist Kinder zum schlafen zu bringen indem man ihnen die möglichkeit die Augen auf zu machen durch srteuen von Sand nimmt.
Weil wenn die die Augen auf machen würden würde des ja verdammt weh tun :o