jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.580
67.467
158
Ich bin immerhin im Büro!:o

Aber auch nur, weil das Cafe in das ich immer gehe erst nach 12 Uhr aufmacht.:D

Und gleich treffe ich mich mit Lui dem listigen Lurch.:cool:
Ahso, dann tun Sie also nur so als ob sie arbeiten!:o
Das ist sehr ...... schlau!:D

Ist Lui denn nett? Ich dachte Lurche sind gemein und fies, schlimmer noch als die Unterhosenwichtel!:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ahso, dann tun Sie also nur so als ob sie arbeiten!:o
Das ist sehr ...... schlau!:D

Ist Lui denn nett? Ich dachte Lurche sind gemein und fies, schlimmer noch als die Unterhosenwichtel!:o

Nö, ich bin nur hier, weil ich hier kostenlos telefonieren und drucken kann.:o:D

Nett nicht so richtig, aber ungemein listig. Deswegen heißt er ja auch der listige Lurch, ergibt irgendwie Sinn.:confused:

Hex

4 März 2004
247.580
67.467
158
Nö, ich bin nur hier, weil ich hier kostenlos telefonieren und drucken kann.:o:D

Nett nicht so richtig, aber ungemein listig. Deswegen heißt er ja auch der listige Lurch, ergibt irgendwie Sinn.:confused:
Sehr praktisch!:D

Ich würde da doch den Wurmelmüpf vorziehen, der ist zwar gefährlich, aber dem kann ich trauen!:o