jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
Nicht auf viele, auf alle!:o:D
Das altbekannte Max Liebermann-Zitat, welches ich umwandelte in: "Ich kann gar nicht so viel Saufen, wie ich kotzen möchte!"

Kann man da auch tanzen ohne den Sessel zu verlassen?:confused:

auch eine gute variante :D

da musst du dir aber eine ausgefeilte choreographie überlegen :confused: viellicht kann D! dir helfen :o

nu geh ich schlafen, keine lust mehr :o :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
ohje :(:(:(

aber was hat sie dir denn alles angetan? komm, schütt einer alten (und das war jetz nicht aufs alter bezogen :p ) freundin dein herz aus

Nun, sie ist immer so widerlich zu mir. Ich habe immer nur ihr bestes im Sinn, aber sie will mich immer nur herunterbuttern.:o
Immer wenn ich ihr was gutes will, vergeltet sie es mir mit irgendeiner Wald-Wurzel-Mäßigen Gemeinheit.:o

Und sie richtet es so aus, dass alle Tiere im Märchenwald mich hassen.:o

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Nun, sie ist immer so widerlich zu mir. Ich habe immer nur ihr bestes im Sinn, aber sie will mich immer nur herunterbuttern.:o
Immer wenn ich ihr was gutes will, vergeltet sie es mir mit irgendeiner Wald-Wurzel-Mäßigen Gemeinheit.:o

Und sie richtet es so aus, dass alle Tiere im Märchenwald mich hassen.:o

:eek::eek::eek: sie hat also jetzt auch schon die märchenwaldtiere in ihren bann gezogen ... das geht jetzt aber wirklich zu weit :mad:

:o und gemein sein gegen meinen baskenwilli geht auch gar nicht !!!

olle doofe hex :rolleyes::D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
:eek::eek::eek: sie hat also jetzt auch schon die märchenwaldtiere in ihren bann gezogen ... das geht jetzt aber wirklich zu weit :mad:

:o und gemein sein gegen meinen baskenwilli geht auch gar nicht !!!

olle doofe hex :rolleyes::D

Ja, das sehe ich auch so, aber keiner gebietet dieser Hexe Einhalt! Die tut was sie will und ich muss drunter leiden, es gibt hier aber auch keine Gewerkschaft, die mich vor solchen willkürlichen Übergriffen schützen würde.:o:(

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Ja, das sehe ich auch so, aber keiner gebietet dieser Hexe Einhalt! Die tut was sie will und ich muss drunter leiden, es gibt hier aber auch keine Gewerkschaft, die mich vor solchen willkürlichen Übergriffen schützen würde.:o:(

es gibt keine gewerkschaft der basken :eek:
na das würd ich mal ganz schnell ändern :o du hast es ja schliesslich selbst in der hand als oberbaske :D