jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.871
67.822
158
Warum sollte ich einem Kuscheltier den Kopf abbeißen, sowas würde doch keinen Sinn ergeben.:o

Oder doch?:confused:
Naja, es kommt darauf an ob Sie Taschenkrebse haben oder nicht...:o
Weil man könnte dies dann mit einem Grün verbinden und das Kopfabbeißen wäre ein Kinderspiel!:o:confused:

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
Sie reden und reden, aber ich weiß immer noch nicht, was das mit den Erdmännchen zu tun haben soll?:confused:
Reden ist meine Spezialität, ich kann jeden Menschen in einen hypnotischen Schlaf reden.....:o:D
Ich habe auch früher dem Murmeltier ganz viele tolle Geschichten erzählt..aber das hat mir immer zugehört, immer!:o
Und meistens hat es sogar genickt!
Und manchmal hat es dann gesagt: Ja, so ist das!
Und dann war ich zufrieden und habe mal für fünf Minuten meine Klappe gehalten, was mir natürlich schwer gefallen ist, denn Sie müssen wissen...*lufthol*....ich rede eigentlich sehr gerne, also eigentlich ja richtig gerne und wenn ich dann mal so am erzählen bin...also ich kann da auch richtig ausholen....*großeGestenmitdenArmenmach*...sehen Sie, sooooo.....Und dann...ähm...wo war ich denn eigentlich stehengeblieben.
Um was gings nochmal?:confused:

:D

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
Sie können auch einen Kopfstand machen und dabei mir den Füßen Fliegen fangen, wenn sie sich dabei wohler fühlen.:confused:
Also am wohlsten fühle ich mich wenn ich in einem Kreis auf dem Boden sitzen darf auf einem großen Bodenkissen. Und dann hätte ich gerne noch eine Tasse Tee.:o

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Reden ist meine Spezialität, ich kann jeden Menschen in einen hypnotischen Schlaf reden.....:o:D
Ich habe auch früher dem Murmeltier ganz viele tolle Geschichten erzählt..aber das hat mir immer zugehört, immer!:o
Und meistens hat es sogar genickt!
Und manchmal hat es dann gesagt: Ja, so ist das!
Und dann war ich zufrieden und habe mal für fünf Minuten meine Klappe gehalten, was mir natürlich schwer gefallen ist, denn Sie müssen wissen...*lufthol*....ich rede eigentlich sehr gerne, also eigentlich ja richtig gerne und wenn ich dann mal so am erzählen bin...also ich kann da auch richtig ausholen....*großeGestenmitdenArmenmach*...sehen Sie, sooooo.....Und dann...ähm...wo war ich denn eigentlich stehengeblieben.
Um was gings nochmal?:confused:

:D

Gut.... das was Sie mir erzählten bringt uns auf jeden Fall schon mal um einige weiter! Wir haben zumindest mal gelernt, dass Sie dieses angebliche Murmeltier in einem sehr breiten, großen und umfangreichen Status erfahren haben, mal ganz unabhängig davon, ob es existiert oder auch nicht...

Aber wie sieht es mal mit einem ganz anderem Phänomen aus? Werden Sie vgon Erdmännchen belästigt?:confused:

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
Gut.... das was Sie mir erzählten bringt uns auf jeden Fall schon mal um einige weiter! Wir haben zumindest mal gelernt, dass Sie dieses angebliche Murmeltier in einem sehr breiten, großen und umfangreichen Status erfahren haben, mal ganz unabhängig davon, ob es existiert oder auch nicht...

Aber wie sieht es mal mit einem ganz anderem Phänomen aus? Werden Sie vgon Erdmännchen belästigt?:confused:
Nein, ich werde nicht belästigt, weil ich hau allen auf die Nase die mich belästigen!:mad:
Das mach ich grundsätzlich so!:o

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158