Baskerville
W:O:A Metalgod
Habe ich denn schon Halluzinationen?
Hattest du keine Zeit ihm den Kopf abzubeißen?![]()
Warum sollte ich einem Kuscheltier den Kopf abbeißen, sowas würde doch keinen Sinn ergeben.

Oder doch?

Habe ich denn schon Halluzinationen?
Hattest du keine Zeit ihm den Kopf abzubeißen?![]()
Und wann bekomme ich einen Termin bei Ihnen?
Vielleicht hören dann ja meine Albträume auf....![]()
Naja, es kommt darauf an ob Sie Taschenkrebse haben oder nicht...Warum sollte ich einem Kuscheltier den Kopf abbeißen, sowas würde doch keinen Sinn ergeben.
Oder doch?![]()
Zufälligerweise hätte ich jetzt noch einen Termin frei.![]()
Naja, es kommt darauf an ob Sie Taschenkrebse haben oder nicht...
Weil man könnte dies dann mit einem Grün verbinden und das Kopfabbeißen wäre ein Kinderspiel!![]()
Muss ich mich auf die Couch legen?![]()
Reden ist meine Spezialität, ich kann jeden Menschen in einen hypnotischen Schlaf reden.....Sie reden und reden, aber ich weiß immer noch nicht, was das mit den Erdmännchen zu tun haben soll?![]()
Also am wohlsten fühle ich mich wenn ich in einem Kreis auf dem Boden sitzen darf auf einem großen Bodenkissen. Und dann hätte ich gerne noch eine Tasse Tee.Sie können auch einen Kopfstand machen und dabei mir den Füßen Fliegen fangen, wenn sie sich dabei wohler fühlen.![]()
Reden ist meine Spezialität, ich kann jeden Menschen in einen hypnotischen Schlaf reden.....
Ich habe auch früher dem Murmeltier ganz viele tolle Geschichten erzählt..aber das hat mir immer zugehört, immer!
Und meistens hat es sogar genickt!
Und manchmal hat es dann gesagt: Ja, so ist das!
Und dann war ich zufrieden und habe mal für fünf Minuten meine Klappe gehalten, was mir natürlich schwer gefallen ist, denn Sie müssen wissen...*lufthol*....ich rede eigentlich sehr gerne, also eigentlich ja richtig gerne und wenn ich dann mal so am erzählen bin...also ich kann da auch richtig ausholen....*großeGestenmitdenArmenmach*...sehen Sie, sooooo.....Und dann...ähm...wo war ich denn eigentlich stehengeblieben.
Um was gings nochmal?
![]()
Also am wohlsten fühle ich mich wenn ich in einem Kreis auf dem Boden sitzen darf auf einem großen Bodenkissen. Und dann hätte ich gerne noch eine Tasse Tee.![]()
Nein, ich werde nicht belästigt, weil ich hau allen auf die Nase die mich belästigen!Gut.... das was Sie mir erzählten bringt uns auf jeden Fall schon mal um einige weiter! Wir haben zumindest mal gelernt, dass Sie dieses angebliche Murmeltier in einem sehr breiten, großen und umfangreichen Status erfahren haben, mal ganz unabhängig davon, ob es existiert oder auch nicht...
Aber wie sieht es mal mit einem ganz anderem Phänomen aus? Werden Sie vgon Erdmännchen belästigt?![]()
Dann werde ich fuchsteufelswild und knurre und fletsche die Zähne! Ist das nicht richtig?Und was ist, wenn ihnen die ganze Zeit dabei jemand in die Seite mt einem Stock stickt?![]()
Nein, ich werde nicht belästigt, weil ich hau allen auf die Nase die mich belästigen!
Das mach ich grundsätzlich so!![]()
Dann werde ich fuchsteufelswild und knurre und fletsche die Zähne! Ist das nicht richtig?![]()
Es scheint mir ganz so, als ob sie die typischen Murmeltierverhaltenstaktiken übernommen hätten.![]()
Ich werde langsam wütend, weil Sie mich soviel fragen....ich verspüre das Bedürfnis Ihnen auf die Nase zu hauen und dann möchte ich mich gerne in meinen Sessel setzen und herumlümmeln!Nunja, es ist zumindes nuneinmal nicht ganz falsch, aber willen sie sowas wrklich?