jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.871
67.822
158
Zu erstens: Liebe ist nur eine Illusion, die so lange anhält, bis die Leute merken wie widerlich ihre/r Angebetete/r ist!:o:p

Zu zweitens: Ach, du kannst es versuchen zu verstecken, aber eigentlich bist du ganz wild auf den Baskerville.:D

Zu drittens: Da zeigt sich wiedermal wie verfressen die Hexen alle sind, allesamt!:o
Erstens: Halt doch die Klappe!

Zweitens: Halt doch die Klappe!

Und drittens: Darum haben ja alle Hexen so große Hintern!:o:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Erstens: Halt doch die Klappe!

Zweitens: Halt doch die Klappe!

Und drittens: Darum haben ja alle Hexen so große Hintern!:o:D

Jetzt fällt ihr nichts mehr ein, der Hex.:o
Haa!! Wiedermal zeigt sich wie sehr ein Baskerville einem Hexenweibe überlegen ist, drum werde ich sie jetzt auch noch ein wenig schikanieren!:cool:

*Stockrausholt*
*Hexpufft*:D:D:D

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
Jetzt fällt ihr nichts mehr ein, der Hex.:o
Haa!! Wiedermal zeigt sich wie sehr ein Baskerville einem Hexenweibe überlegen ist, drum werde ich sie jetzt auch noch ein wenig schikanieren!:cool:

*Stockrausholt*
*Hexpufft*:D:D:D
Es hat doch keinen Sinn mit dir zu diskutieren, du hast ja eh immer Recht!:rolleyes::p

Nimm deinen Stock wech oder ich beiß den durch!!!:mad:

Hex

4 März 2004
247.871
67.822
158
Ich habe gar keine Plüschkatze, ich habe nur dieses Plüschmurmeltier, welches ich von dir zum Geburtstag bekommen habe. Eigentlich wollte ich ihm ja den Kopf abbeißen, aber dazu kam es nicht.:o
Habe ich denn schon Halluzinationen?:confused:

Hattest du keine Zeit ihm den Kopf abzubeißen?:o