Baskerville
W:O:A Metalgod
*Murmeltierfallenausleg*
![]()
Was soll das denn, ahben wir hier Probleme mit Murmeltieren?

*Murmeltierfallenausleg*
![]()
Erstens: Halt doch die Klappe!Zu erstens: Liebe ist nur eine Illusion, die so lange anhält, bis die Leute merken wie widerlich ihre/r Angebetete/r ist!
Zu zweitens: Ach, du kannst es versuchen zu verstecken, aber eigentlich bist du ganz wild auf den Baskerville.
Zu drittens: Da zeigt sich wiedermal wie verfressen die Hexen alle sind, allesamt!![]()
Ja, wir hatten hier mal eins....aber das ist abgehauen und nun locke ich es an mit Möhrchen und Klee, vielleicht kommt es ja wieder und dann fang ich es!Was soll das denn, ahben wir hier Probleme mit Murmeltieren?![]()
Erstens: Halt doch die Klappe!
Zweitens: Halt doch die Klappe!
Und drittens: Darum haben ja alle Hexen so große Hintern!![]()
Ja, wir hatten hier mal eins....aber das ist abgehauen und nun locke ich es an mit Möhrchen und Klee, vielleicht kommt es ja wieder und dann fang ich es!![]()
Es hat doch keinen Sinn mit dir zu diskutieren, du hast ja eh immer Recht!Jetzt fällt ihr nichts mehr ein, der Hex.
Haa!! Wiedermal zeigt sich wie sehr ein Baskerville einem Hexenweibe überlegen ist, drum werde ich sie jetzt auch noch ein wenig schikanieren!
*Stockrausholt*
*Hexpufft*![]()
Nein, das gab es wirklich....Ich habe hier noch nie ein Murmeltier gesehen.
Bist du sicher, dass du dir das nicht nur eingebildet hast?![]()
Es hat doch keinen Sinn mit dir zu diskutieren, du hast ja eh immer Recht!
Nimm deinen Stock wech oder ich beiß den durch!!!![]()
Nein, das gab es wirklich....
Es war majestätisch und ein bisschen dick....![]()
Ich danke dir für meine ständigen Erleuchtungen!Schön, dass du es endlich... wiedereinmal einsiehst.
Dann brech ich deinen Besen durch!![]()
Du meinst einen Psychiater?Hast du darüber shcon mal mit jemanden geredet, der sich professionell sich mit sowas auskennt?![]()
Ich danke dir für meine ständigen Erleuchtungen!
Wenn du das wagst, dann...dann....dann mach ich deine Plüschkatze kaputt!!!!![]()
Du meinst einen Psychiater?
Öhm,nein....kannst du mir denn einen empfehlen?![]()
Habe ich denn schon Halluzinationen?Ich habe gar keine Plüschkatze, ich habe nur dieses Plüschmurmeltier, welches ich von dir zum Geburtstag bekommen habe. Eigentlich wollte ich ihm ja den Kopf abbeißen, aber dazu kam es nicht.![]()
Und wann bekomme ich einen Termin bei Ihnen?Ja, wie wäre es mit mir, ich bin auch Psychiater, mit einer einzigartigen Spezialisierung auf Hexen.![]()