jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.464
67.304
158
*Möhrchenknabbert*
Meine Zähne sind so scharf, damit könnte ich einen Baum umnagen, aber dann wäre ich ja ein blöder Biber!:p
Aber stell dir mal das Gesicht von dem Biber vor, wenn ein Murmeltier in Sekunden den Baum umnagt.....der kriegt den Schock seines Lebens!:o:D:D:D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
hmmm, ne ähnliche Situation hab ich wohl auch, aber ich kann mir trotzdem keinen Schnitzer leisten, die sind ziemlich fies hier......bis jetz weiß ich noch immer nicht, wie das jetz hier eigentlich weitergeht....ich schätze mal das eröffnen mir die wieder kurz vor meinem Urlaub, so wie bisher schon dreimal geschehen....komischer Zufall, was?

Und auf die Nase hauen ist immer noch keine Option?:o Das ist aber blöd!
Hier gab es in jüngster Zeit wieder zweimal die Situation, dass mir Leute, für die ich überhaupt nicht arbeite, Anweisungen zu niederen Arbeiten geben wollten, die Spinner ignoriere ich einfach, die können mir gar nichts mehr, wenn dann höchstens mal am Arsch lecken.:D