Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.466
- 67.308
- 158
Was schnüffelste auch dauernd soviel rum?*schnüffel*
*schnupper*
*Klebstofffindet*
*schnüffelt*
Mir wird ganz duselig.
*klebstoffweglegt*

Was schnüffelste auch dauernd soviel rum?*schnüffel*
*schnupper*
*Klebstofffindet*
*schnüffelt*
Mir wird ganz duselig.
*klebstoffweglegt*
Japp, so wie ich!Gelle, der guckt auch so freundlich!![]()
hmm...
*knüppelauffällighinterdemrückenversteck*
aber sicher doch.
![]()
Sowas wär bei mir auffe Arbeit gar nich möglich....*imBürorumlümmelt*![]()
Was schnüffelste auch dauernd soviel rum?![]()
*OnkelchendenKnüppelausderHandreißt*
Das darf man nicht!!!
Außerdem darf niemand meinem Murmeltierchen was tun, da werd ich zur Bestie!
*KnüppelinAbfalleimerwirft*
![]()
das weiß ich, du hast auch schon des öfteren in meiner Handtasche herumgeschnüffelt und sicher schon paar mal mein Tagebuch gelesen....Ich bin ein Privatschnüffler, ich schnüffle gerne in den privaten Sachen anderer rum!![]()
Sowas wär bei mir auffe Arbeit gar nich möglich....![]()
Ja, so ist´s gut!!! Zeig die Zähne!!! Zeig die Zähne!!!Genau, du musst mich beschützen, weil ich mich ja nicht wehren kann.
....
Quatsch, niemand muss mich beschützen, ich bin eine wilde Bestie!
*Zähnefletscht*![]()
das weiß ich, du hast auch schon des öfteren in meiner Handtasche herumgeschnüffelt und sicher schon paar mal mein Tagebuch gelesen....![]()
Ja, so ist´s gut!!! Zeig die Zähne!!! Zeig die Zähne!!!
*MöhrchenvordiePfotenwirft*
![]()
hmmm, ne ähnliche Situation hab ich wohl auch, aber ich kann mir trotzdem keinen Schnitzer leisten, die sind ziemlich fies hier......bis jetz weiß ich noch immer nicht, wie das jetz hier eigentlich weitergeht....ich schätze mal das eröffnen mir die wieder kurz vor meinem Urlaub, so wie bisher schon dreimal geschehen....komischer Zufall, was?Die können mich hier sowieso alle mal am Arsch lecken, wie es aussieht bin ich sowieso in einem halben Jahr weg und bin das letzte Jahr nur noch pro forma hier.![]()
Nicht nur das, ich schreibe auch ab und zu in dein Tagebuch hinein, für was für einen tollen Kerl du mich hälst.![]()
Murmeltiere darf man nicht keulen, die stehen unter Artenschutz!![]()